Brauche eure Hilfe dringend bitte

Diskutiere Brauche eure Hilfe dringend bitte im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi,habe meiner Frau einen Yaris mit Facelift bj04/03 gekauft. Nun bin ich heiss drauf ihm eine TS Optik zu verpassen. Heisst, TS Front und...

1. #1 carl zeiss, 05.05.2007
    carl zeiss

carl zeiss Grünschnabel

Hi,habe meiner Frau einen Yaris mit Facelift bj04/03 gekauft. Nun bin ich heiss drauf ihm eine TS Optik zu verpassen. Heisst, TS Front und Heckschürze und Seitenschweller. Alus hat er schon. Nun meine Frage, kriege ich den die Schürzen einfach so ran? Also sind die TS an den Kotflügeln gebördelt vorne oder hinten oder breiter ausgestellt als der normale Yaris? Ich frage mich nämlich,ob die Stoßstangen dann nicht bündig abschließen würde. Und die Schweller? Kriege ich die leicht ran?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

passt alles.....

Thema:

Brauche eure Hilfe dringend bitte

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe dringend bitte - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...