Brauche eure Hilfe bzw rat

Diskutiere Brauche eure Hilfe bzw rat im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo könnt ihr mir vllt helfen. Folgendes anliegen habe ich. Ich wollte mein Auto Folieren lassen nur fehlt mir dazu eine bildliche vorstellung....

1. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Hallo könnt ihr mir vllt helfen.
    Folgendes anliegen habe ich.
    Ich wollte mein Auto Folieren lassen nur fehlt mir dazu eine bildliche vorstellung.
    Hätte es gerne in einem 2 farben design

Original :

und hier mein versuch ich bin nicht gerade ein fortgeschrittener painter...

vllt könnt ihr eure idee dazu geben
    Was noch gemacht werden muss ist eine TTE lippe und dachkanten spoiler und tiefer wenn ihr mir das vllt auch painten konnt wäre ich euch dankbar

Mfg d.One

2. Anzeige

schau mal hier: Brauche eure Hilfe bzw rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 29.09.2010
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    So ich habs mal versucht

tiefer isser
    2 farbig isser auch :D

[​IMG][/URL][/IMG]

eine idee von mir

[​IMG][/URL][/IMG]

des mit der spoilerlippe und dem heckspoiler kann ich leider nich :(

Gruß
    Robin

4. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Danke sieht nicht schlecht aus

Thema:

Brauche eure Hilfe bzw rat

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe bzw rat - Ähnliche Themen

1. Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe!

Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe!: Moin in die Runde! Bin neu hier mit einem zum Wohnmobil umgebauten Pro Ace Verso. Für eine zusätzlich Anwendung benötige ich einen Schalter...
  2. Toyota vensis verso probleme. Brauche professionelle hilfe

Toyota vensis verso probleme. Brauche professionelle hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre einen avensis verso Bj 2001 vvti 2.0 Seit einer Zeit fing er an im Leerlauf unruhig zu laufen. Die Drehzahl fiel...
  3. Hilfe brauche Passendes Getriebe !

Hilfe brauche Passendes Getriebe !: Hallo, allerseits bin neu im Forum und brauche eure hilfe für eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi...
  4. 3S-FE RAV brauche Hilfe

3S-FE RAV brauche Hilfe: Hallo,bin neu hier und grüße euch alle. Hab mir gerade einen Rav 4 BJ: 96 ; 2,0 L Benzin gekauft und gleich Pech gehabt ,nun zu meiner frage :...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden