Brauche eure Hilfe Betreff weisse Blinker

Diskutiere Brauche eure Hilfe Betreff weisse Blinker im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; NAbend zusammen Ich bin verzweifelt auf der Suche nach weissen Seitenblinker für meinen Camry. Die von meinem alten Camry und der T18 passen...

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    NAbend zusammen
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach weissen Seitenblinker für meinen Camry. Die von meinem alten Camry und der T18 passen nicht. Jetzt meine Frage, weiss jemand welcher Toyota den gleichen Ausschnitt für die Seitenblinker hat wie der MCV30.
    Hier mal ein Foto, ich hoffe man siehts, hab sie mit meinem Handy gemacht...
    [​IMG]
    Der Ausschnitt ist 3.2cm hoch und 5cm lang
    [​IMG]
    Und so sieht der originaler Blinker aus...
    Ich hoffe dass der Camry nicht das einzige Auto von Toyota ist der solche Blinker hat, orange Blinke bei diesem Lack sind scheisse... :rolleyes: ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Rein optisch sieht die Öffnung im Blech aus als würden da die Celica-, Corolla- oder Avensis-Blinker passen. Ich kann morgen mal bei meiner Carina nachmessen. Die hat ebenfalls die besagten "Universalblinker".

    mfg Eric
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre ich froh drum, danke. Die orange Dinger gehen mir auf den Nerv, wie kann man nur an ein Auto mit der Farbe silber orange Blinker auf der Seite dranpappen...
     
  5. #4 Royal-Flash, 23.12.2004
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sieht etwqas aus, wie die vonner T17 von meinem Bruder, kann mich aber auch irren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe Betreff weisse Blinker

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe Betreff weisse Blinker - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...