Brauche eure Hilfe Betreff weisse Blinker

Diskutiere Brauche eure Hilfe Betreff weisse Blinker im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; NAbend zusammen Ich bin verzweifelt auf der Suche nach weissen Seitenblinker für meinen Camry. Die von meinem alten Camry und der T18 passen...

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    NAbend zusammen
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach weissen Seitenblinker für meinen Camry. Die von meinem alten Camry und der T18 passen nicht. Jetzt meine Frage, weiss jemand welcher Toyota den gleichen Ausschnitt für die Seitenblinker hat wie der MCV30.
    Hier mal ein Foto, ich hoffe man siehts, hab sie mit meinem Handy gemacht...
    [​IMG]
    Der Ausschnitt ist 3.2cm hoch und 5cm lang
    [​IMG]
    Und so sieht der originaler Blinker aus...
    Ich hoffe dass der Camry nicht das einzige Auto von Toyota ist der solche Blinker hat, orange Blinke bei diesem Lack sind scheisse... :rolleyes: ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Rein optisch sieht die Öffnung im Blech aus als würden da die Celica-, Corolla- oder Avensis-Blinker passen. Ich kann morgen mal bei meiner Carina nachmessen. Die hat ebenfalls die besagten "Universalblinker".

    mfg Eric
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre ich froh drum, danke. Die orange Dinger gehen mir auf den Nerv, wie kann man nur an ein Auto mit der Farbe silber orange Blinker auf der Seite dranpappen...
     
  5. #4 Royal-Flash, 23.12.2004
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sieht etwqas aus, wie die vonner T17 von meinem Bruder, kann mich aber auch irren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe Betreff weisse Blinker

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe Betreff weisse Blinker - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...