Brauche etwas endscheidungshiilfe IS 200 kaufen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Motu, 20.02.2007.

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    LEider geht bei meinem Rolla die Kupplung kaputt. und die Reparatur kostet ca 300-400€. Ich wollte den aber nur noch dieses Jahr fahren und mir dann nen Is kaufen.

Bekomme auch für den Rolla nicht mehr viel
    - Reparierter Heckschaden
    - Kotflügel verbeult( Ast rauf gefallen)
    - leicht defekte Kupplung
    - 170000 km runter

selbst mit ganzer Kupplung währen es nicht mehr als 800€ die ich noch bekommen würde.

nun überlege ich ob ich die Kupplung noch repariere oder den abstoße und mir gleich den LEx kaufe?

Das Geld hätte ich schon gespart und könnte 12000 € bar bezahlen. dort liegt auch mein Limit

wenn ich jetzt bei Mobile gucke liegen die BJ 2002 bei um 13000 €. wie sind da die Spielräume wenn ich bar bezahle?
    Ich möchte nicht durch die halbe Republik fahren und der lässt dann nicht mit handeln.

vielleicht kann mir ja einer helfen.

wenn jemand einen kennt der einen verkauft für den Preis kann sich ja mal melden

Gruß micha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

is 200?
    wenn dann ein is300.

aber der 2liter 6zylinder is echt ein witz.

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn du 12000 hast, such ein Auto für ca 9000€
    Es gibt immer noch Kosten!
    Steuer/Versicherung/Anmeldung
    nötige Verschleißteile (auf einmal wird beim Räderwechsel(!) festgestellt, die Bremsen sind herunter, etcpp)

Behalte auf jedenfall was für den Fall aller Fälle auf ;)

5. #4 Marccom, 20.02.2007
    Marccom

Marccom Mitglied

Hi,

3000 EUR ist ein bissel heftig. Er sollte sich schon ein Auto kaufen, dass er ohne zusätzlichen Kapitalverzehr unterhalten kann.

Steuer = 200 EUR
    Versicherung = siehe oben
    Anmeldung = 78 EUR

Vielleicht noch ein bissel für Zubehör und Grundaustattung...dann sollte das Auto 11000,- kosten dürfen.

Meine Meinung!

Edit: den kann man bei Barzahlung sicher mindestens 500 runterhandeln

http://www.mobile.de/

SIDL-MVUU98iPfzpv4aRWQZjA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1172012533A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B54%81S-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100A5E15200I120000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=40&id=11111111243087122&

Edit: Irgendwie geht das Direktverlinken nicht. Wenn Du den zweiten Teil direkt hinter das www.mobile.de in Deinen browser kopiert, müsst es gehen.

Gruß

Marc

6. #5 Serialkiller, 20.02.2007
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Hier habt ihr den funktionierenden Link.

7. #6 Paseofreak, 21.02.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    www.lexusownersclub.com ;) Sind ab und an gepflegte dabei.

Dran denken, bei IS200 steht bei 150.000 der Zahnriemen auf den Programm ;)

8. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    @ marcom

der ist natürlich geil. aber Silber wollte denn eigentlich in Schwarz haben. werde mir den aber mal näher anschauen

und bei den 12 sind die 3000 € reserve schon raus gerechnet.

Gruß micha

9. #8 Paseofreak, 21.02.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schwarz ist ne geile Farbe, aber Du bist nur am Putzen. Ein Sport ist auf jeden Fall gut :] Aber einer mit Compressor ist besser :D

10. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich möchte den ja noch auf LPG umrüsten lassen. von daher ist kompressor nicht so mein Favorit. Außerdem fahre ich jeden Tag 70 km und da währe mir der Kompressor zu teuer.

11. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    habe mir dann etwas genauer angeschaut. finde es etwas kritisch da er ja schon 3. Hand ist. und die Heckleuchten sind bestimmt auch nicht eingetragen. Sonst würde ich den glaub ich nehmen.

Gruß Micha

12. #11 Serialkiller, 21.02.2007
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ich denke dass der Lex bei Mobile ne ziemliche Bastelbude ist. Der Vorbesitzer hat auf jedenfall gerne dranrumgeschraubt und das meiner Meinung nach nicht unbedingt gut.

13. #12 Marccom, 21.02.2007
    Marccom

Marccom Mitglied

Naja,

3.Hand ist jetzt relativ. Der kann auch ein Vorführer gewesen sein und hat danach in 5 Jahren 1mal den Besitzer gewechselt.

Dass die Rückleuchten nicht eingetragen sind, glaube ich nicht mal. Da sollte man bei näherem Interesse einfach mal fragen.

Da der Wagen vom Händler kommt und Gebrauchtwagengarantie hat sollte man bei gefallen einfach mal einen persönlichen Blick riskieren und am besten noch jemanden mitnehmen, der sich auskennt. Dann dürfte man das Risiko minimieren können.

Ich hab weniger auf die Optik geguckt, als eher auf das in Relation zum Preis relativ neue Baujahr und den niedrigen Kilometerstand (69.000...der hoffentlich auch stimmt) und der sehr guten Austattung.

Gruß

Marc

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 veilside, 21.02.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich würd sagen wenn dein E10 so fertig ist stoß in ab sonst machst nur noch mehr Geld kaputt und auf paar monate hin oder her mit dem kauf eines neuen Autos kommts auch nicht drauf an.

Außerdem wierds jetzt Frühling und den mit einem neuen Auto zu geniesen ist einfach klasse :] Ich hab meinen e10 auch erst vor paar wochen Wochen verkauft und jetzt bei dem schönen Wetter mit dem neuen ist einfach klasse 8)

16. Alex

Alex Guest

Warum muss es denn ein 2002´er sein?

Ich habe ganz gute Autos vom Vertragshändler in Deinem Preisbereich gesehen...da lohnt halt auch mal eine etwas längere Anfahrt.

Ich bin wegen eines Picnic den ich unbedingt in einer bestimmten Ausstattungs-/Farbkombination haben wollte auch mal 200KM zu einem Toyotahändler gefahren...

Allerdings würde ich das nicht machen, wenn das so ein "etwas unseriöser" Verkäufer ist- da finden sich scnell Mängel, so dass der Weg umsonst war. Autohäuser können sich das so eigentlich nicht leisten. Man kann ja vor allem auch schon vorher Kontakt aufnehmen und sich das Auto sehr genau beschreiben lassen- ein gewissenhafter Verkäufer wird das auch machen.

Wegen der Vorgesitzer: Bei einem IS würde ich keinesfalls ein Auto aufen, was mehr als zwei "echte" Vorbesitzer hat. Der letzte sollte das Auto deutlich länger als ein Jahr besessen haben. Am besten ist immer ein "Spießerkarren" aus erster Hand...da sind zwar in den seltensten Fällen dicke Schluffen drauf oder fette Anlagen drin, dafür taugen die Autos noch was.

...wir fahren doch Toyota? ;)

Thema:

Brauche etwas endscheidungshiilfe IS 200 kaufen

Die Seite wird geladen...

Brauche etwas endscheidungshiilfe IS 200 kaufen - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...