Brauche Ersatzteleskop...

Diskutiere Brauche Ersatzteleskop... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ... für die elektrische Antenne eines Carina E Bj. 1996. Leider ist der Seilzug gebrochen/gerissen. Bisher konnte mir keiner Sagen welchen Typ von...

  1. #1 FelisSilvestris, 01.04.2009
    FelisSilvestris

    FelisSilvestris Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... für die elektrische Antenne eines Carina E Bj. 1996. Leider ist der Seilzug gebrochen/gerissen. Bisher konnte mir keiner Sagen welchen Typ von Ersatzteleskop ich brauche. Bei ATU wollte man mir Helfen, aber da die Antenne keine Kennnr. auf dem Antennenkopf hatte, wusste der gute Herr dort auch nicht weiter.

    Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiter helfen. Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Ersatzteleskop...

Die Seite wird geladen...

Brauche Ersatzteleskop... - Ähnliche Themen

  1. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  2. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...