brauche ersatzteilnummern bitte

Diskutiere brauche ersatzteilnummern bitte im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; tja, da habe ich für meine celi den tollen cupholder gekauft und der passt natürlich bei meiner blende nicht rein weil ich ein schmales fach hab...

  1. #1 peter_h, 25.06.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    tja, da habe ich für meine celi den tollen cupholder gekauft und der passt natürlich bei meiner blende nicht rein weil ich ein schmales fach hab :(
    brauch ich da jetzt eine extrablende die statt dem fach-ausschnitt den slot für den cupholder hat?
    wer kann mir da die teilenummer sagen damit ich sie bestellen kann, bitte. und hat die blende dann den normalen din-radio ausschnitt oder doppeldin. denn wenn ja dann brauch ich noch eine zusätzliche blende um den restlichen bereich des doppeldins abzudecken ?( :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    oh jee, hast Du ein Bild davon? Also ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was gemeint ist (da ich so'n Zeug nicht brauch ;) ). Ich denke mal, dass man dann im EPC unter nem USA-Modell suchen sollte. Es wäre wirklich hilfreich, wenn ich ein Bild hätte, dann fällt das Suchen in den EPC leichter.
     
  4. #3 peter_h, 26.06.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    habs mir fast gedacht ;)

    [​IMG]

    bei dieser geklauten sig sieht man rechts das teil. er hats silber lackiert und es ist radio, ascher und zig.anzünder drinnen. und da wo er so ein silbernes zusatzgerät verbaut hat ist normalerweise ein fach mit genau den abmessungen.

    [​IMG]

    bei dem geklauten bild sieht man dasselbe teil, aber eben mit dem cupholder und darüber einem doppeldin-radioschacht. wenn's dieses teil mit einzeldin schacht geben würde dann bräucht ich sowas. sonst muss ich das nehmen und über den halben doppeldin-ausschnitt eine blende basteln (ich stelle mir vor eine blende wie man sie sonst zum verschliessen eines normalen radioschachtes nehmen würde).
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    o.k. ich schaue mal nach. Hoffentlich klappt das mit den Ami-Teilen im EPC.
     
  6. #5 peter_h, 13.07.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine info für mich? :(
     
Thema:

brauche ersatzteilnummern bitte

Die Seite wird geladen...

brauche ersatzteilnummern bitte - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...