brauche ersatzteilnummern bitte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von peter_h, 25.06.2003.

1. #1 peter_h, 25.06.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

tja, da habe ich für meine celi den tollen cupholder gekauft und der passt natürlich bei meiner blende nicht rein weil ich ein schmales fach hab :(
    brauch ich da jetzt eine extrablende die statt dem fach-ausschnitt den slot für den cupholder hat?
    wer kann mir da die teilenummer sagen damit ich sie bestellen kann, bitte. und hat die blende dann den normalen din-radio ausschnitt oder doppeldin. denn wenn ja dann brauch ich noch eine zusätzliche blende um den restlichen bereich des doppeldins abzudecken ?( :rolleyes: :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    oh jee, hast Du ein Bild davon? Also ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was gemeint ist (da ich so'n Zeug nicht brauch ;) ). Ich denke mal, dass man dann im EPC unter nem USA-Modell suchen sollte. Es wäre wirklich hilfreich, wenn ich ein Bild hätte, dann fällt das Suchen in den EPC leichter.

4. #3 peter_h, 26.06.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

habs mir fast gedacht ;)

bei dieser geklauten sig sieht man rechts das teil. er hats silber lackiert und es ist radio, ascher und zig.anzünder drinnen. und da wo er so ein silbernes zusatzgerät verbaut hat ist normalerweise ein fach mit genau den abmessungen.

bei dem geklauten bild sieht man dasselbe teil, aber eben mit dem cupholder und darüber einem doppeldin-radioschacht. wenn's dieses teil mit einzeldin schacht geben würde dann bräucht ich sowas. sonst muss ich das nehmen und über den halben doppeldin-ausschnitt eine blende basteln (ich stelle mir vor eine blende wie man sie sonst zum verschliessen eines normalen radioschachtes nehmen würde).

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    o.k. ich schaue mal nach. Hoffentlich klappt das mit den Ami-Teilen im EPC.

6. #5 peter_h, 13.07.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

hat keiner eine info für mich? :(

Thema:

brauche ersatzteilnummern bitte

Die Seite wird geladen...

brauche ersatzteilnummern bitte - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...