Brauche Ersatz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MarioRomanMI, 27.07.2004.

1. #1 MarioRomanMI, 27.07.2004
    MarioRomanMI

MarioRomanMI Guest

Hi ,

habe eine ernüchternde Prognose heute bekommen beim toyota händler .

Auto T19 Toyota carina e 1,8

Mein Lenkgetriebe ist im arsch (zf) oder so muss erneuert werden
    lambdasonde kaputt
    und auspuffkrümmer kaputt

insgesamt soll mich das ca. 1800 euro kosten

frage:
    komme ich günstiger an die teile dran vielleciht auch gebraucht? habe nicht so viel geld auf einmal auf der kante. aber der tüv ist auch abgelaufen und ich muss das schnell wieder hinbekommen da ich mit dem auto in dem letztem halben jahr schon 80.000 lm runter habe und ich wie dem rauszufiltern ist vielfahrer bin.

wenn ihr mir helfen könnt und möglichst aus dem raum minden , hannover oder köln (so dieses große gebiet ;-)

BITTE HELFT MIR ;-)

marioroman@freenet.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjunky, 27.07.2004
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    also gebraucht gibs sowas auf jeden günstiger...
    hab jetz leider keine teile für deinen aber insgesamt müsstest du
    wohl mit 200es rechnen... krümmer und lambda is kein ding n ur das lenkgetriebe dürfte schwieriger werden...
    ansonsten falls hier keiner was hat mal beim schrott fragen..

4. #3 MarioRomanmi, 27.07.2004
    MarioRomanmi

MarioRomanmi Guest

kann mir da denn jemand genau bezeichnungen geben was ich da suchen muss???? und woran erkennt man was???

5. #4 Lord_Helmchen, 27.07.2004
    Lord_Helmchen

Lord_Helmchen Junior Mitglied

schau mal bei ebay

Hier ein Lenkgetriebe
    Lenkgetriebe

6. #5 marioromanmi, 05.08.2004
    marioromanmi

marioromanmi Guest

schon geguckt schaut gut aus muss ich mir mal irgendwie gönnen. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht das der versand immer gut funktioniert?

ich bin heute auf sieben schrottplätzen gewesen und keiner hatte nen dummen carina.... kotz

bin ab samstag in hamburg vielleicht kann mir ja jemand aus hamburg da helfen???

7. #6 marioromanmi, 10.08.2004
    marioromanmi

marioromanmi Guest

neimand?

8. #7 bremsenbenno, 10.08.2004
    bremsenbenno

bremsenbenno Mitglied

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mani81

mani81 Guest

Schreib mal dem "BACKI" hier im Forum ne PN...

11. #9 Coroller, 10.08.2004
    Coroller

Coroller Mitglied

Thema:

Brauche Ersatz

Die Seite wird geladen...

Brauche Ersatz - Ähnliche Themen

1. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  2. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  5. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...