Brauche einmal Hilfe von "Oldtimer-Experten"

Diskutiere Brauche einmal Hilfe von "Oldtimer-Experten" im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe gestern von einem Bekannten erfahren, daß er irgendwo in einem Museum mal zwei Toyota Sportwagen gesehen hat. Und zwar....einen S800...

  1. #1 Demonknight, 17.03.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern von einem Bekannten erfahren, daß er irgendwo in einem Museum mal zwei Toyota Sportwagen gesehen hat.
    Und zwar....einen

    S800

    ...und einen

    S300

    Kann mir da jemand weiterhelfen??? ?( ?(
    Habe noch nie davon gehört. :(

    Oder fehlt bei der Bezeichnung noch etwas??? ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    http://www.toyotaoldies.de/history3.html

    Da findest Du alles über den S800, genauer gesagt den Sportwagen auf Starlet-Vorgänger-Basis.

    S800 ist richtig.

    Wegen S300 fällt mir jetzt nix ein... ?(

    In Passau war letztes Jahr auch einer...

    [​IMG]
     
  4. #3 Demonknight, 17.03.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hey...
    DANKESCHÖN...

    Das ging ja fix.
    Werde ihn mal fragen ob es der war.

    Vielen Dank auch.....

    Ach ja, gubts es solche Autos noch zu kaufen oder ist es fast unmöglich da ran zu kommen?? ?( ?(
     
  5. #4 Red Celica, 17.03.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    S300 ?
    evt. S600 von Honda.
    In irgendeinem Oldtimer-Börsen-Blättchen wurde ein S800 angeboten, Preis was glaube ich 25.000 Euro.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Diesen Monat ist ein Toyota S800 in Oldtimer-Markt drin.
     
  7. #6 japangift, 19.03.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    gabs nicht auch nen s 800 von honda ????, cabrio glaube ?( :rolleyes: ?( :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    Jo, auch das gab´s:

    Sehr schönes Auto, das: [​IMG]

    Das ist ein S800- der S600 hat einen kleineren Motor mit Kettenantrieb (Na, was Honda wohl auch gebaut..?) und sieht bis auf den Grill genau so aus...

    Es gab aber auch ein Coupe, was nach meinem dafürhalten noch mal ´ne Runde besser aussieht...

    Gruß Alex
     
  10. #8 Schuttgriwler, 20.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der Kettenantrieb beschränkt sich auf Kästen an den Hinterachsen, da die Hinterräder an Halbschwingen waren.

    Nicht denken, daß die Kette von vorne bis hinten oder so durchginge ;)
     
Thema:

Brauche einmal Hilfe von "Oldtimer-Experten"

Die Seite wird geladen...

Brauche einmal Hilfe von "Oldtimer-Experten" - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...