Brauche einen DVD-Player im Auto!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sueside, 07.06.2004.

1. #1 Sueside, 07.06.2004
    Sueside

Sueside Guest

Ich habe mir viele Informationen eingeholt, was DVD-Player betrifft und will mir den KENWOOD KVT 920 oder 925 kaufen. Hat den Player schon wer... und kann mir sagen, ob der seinen Preis wert ist?!

Leider habe ich keinen schwenkbaren LCD-Bildschirm gefunden (leider auch nicht drauf auf dem KVT), deshalb möchte ich mal fragen, ob einer von euch einen DVD-Player kennt, mit schwenkbaren LCD (da leider die Mittelkonsole vom Celica doch etwas zum Fahrer geneigt ist und der Bildschirm sollte mehr zum Beifahrer zeigen). Ich will ja nicht DVD-schauen :)...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

Gigal Mitglied

also ein Kumpel von mir hat das KVT 725 DVD drinnen und er ist vollauf begeistert davon! er hat es zu einem Preis von 1600 € erstanden.
    glaub das 920 oder 925 ist um nicht viel besser!

was würdest denn bezahlen dafür???

mfg
    max

4. #3 Sueside, 07.06.2004
    Sueside

Sueside Guest

Des 920/925er Kenwood kostet ca. 1600 €, soweit ich weiß, ober ersteigern kann man es sich um ca. 800 €!

Thema:

Brauche einen DVD-Player im Auto!

Die Seite wird geladen...

Brauche einen DVD-Player im Auto! - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...