Brauche einen Adapter für Rückfahrkamera

Diskutiere Brauche einen Adapter für Rückfahrkamera im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein Vater hat sich ein neuen Avensis gekauft. Aufgrund der "guten" Übersicht nach hinten beim einparken, will er eine...

  1. #1 dei Mudder, 23.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Vater hat sich ein neuen Avensis gekauft.

    Aufgrund der "guten" Übersicht nach hinten beim einparken, will er eine Rückfahrkamera einbauen.
    Gekauft haben wir eine Axion DBC 114020 Mini (soll nicht so auffallen), einen universellen Monitor und ausreichend Cinchkabel.

    Als die Kamera kam, sahen wir, das diese als Anschluß nur eine 6-polige Minischraubkupplung hat. Schnell bei Amazon den vermeidlich passenden Adapter gekauft. Als der ankam, sahen wir, das der 4-polig ist :P.

    Nun habe ich per Google ein Bild gefunden, das die beiden verbinden kann, nur finde ich im Netz keinen Shop. Hier noch ein Bild
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dei Mudder, 23.01.2012
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hat sich geklärt ^^

    habs gefunden
     
Thema:

Brauche einen Adapter für Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Adapter für Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

    AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  2. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...