Brauche einen Adapter für Rückfahrkamera

Diskutiere Brauche einen Adapter für Rückfahrkamera im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein Vater hat sich ein neuen Avensis gekauft. Aufgrund der "guten" Übersicht nach hinten beim einparken, will er eine...

1. #1 dei Mudder, 23.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Hallo Leute,

mein Vater hat sich ein neuen Avensis gekauft.

Aufgrund der "guten" Übersicht nach hinten beim einparken, will er eine Rückfahrkamera einbauen.
    Gekauft haben wir eine Axion DBC 114020 Mini (soll nicht so auffallen), einen universellen Monitor und ausreichend Cinchkabel.

Als die Kamera kam, sahen wir, das diese als Anschluß nur eine 6-polige Minischraubkupplung hat. Schnell bei Amazon den vermeidlich passenden Adapter gekauft. Als der ankam, sahen wir, das der 4-polig ist :P.

Nun habe ich per Google ein Bild gefunden, das die beiden verbinden kann, nur finde ich im Netz keinen Shop. Hier noch ein Bild
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

3. #2 dei Mudder, 23.01.2012
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

hat sich geklärt ^^

habs gefunden

Thema: Brauche einen Adapter für Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapter für rückfahrkamera

,
  2. axion rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Adapter für Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. RAV4 Rückfahrkamera

RAV4 Rückfahrkamera: Ich brauche mal Hilfe,ich habe mir für meinen RAV4 A2 eine Rückfahkamera besorgt.Habe die Kabel bis zum Radio verlegt und angeschlossen.Am...
  2. Radioumbau bei Toyota Previa auf Bildschirm mit Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung etc.

Radioumbau bei Toyota Previa auf Bildschirm mit Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung etc.: Hallo! Hab mir gestern einen Toyota Previa Bj. 03/2002 gekauft. Das alte Radio mit CD schaut nicht mehr Zeitgemäss aus. Dachte mir, dann baue ich...
  3. Rückfahrkamera an Android-Radio anschliessen

Rückfahrkamera an Android-Radio anschliessen: Hallo in die Runde, dieses Thema wurde wahrscheinlich schon mehrfach behandelt, allerdings komme ich mit den Beiträgen nicht weiter, darum habe...
  4. Rückfahrkamera mit Linien

Rückfahrkamera mit Linien: Moin, ich habe in meinem RAV4 2011 eine Rückfahrkamera verbaut. Es werden keine Hilfslinien angezeigt. Es wäre aber schön, die zu haben. Werden...
  5. Yaris Hybrid Rückfahrkamera kein Signal

Yaris Hybrid Rückfahrkamera kein Signal: Hi ich weiß nicht ob das Thema hier schonmal besprochen wurde, habe einen Yaris Hybrid Baujahr 2012 ( erstes Hybrid Modell) und habe nun ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden