Brauche eine Info zur ansaugbrücke

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von wolf82, 06.09.2014.

  1. wolf82

    wolf82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    hi,

    habe einen Paseo und habe eine Ansaugbrücke vom E11 gen 3 und eine ansaugbrucke glaub vom E10 auf jeden fall Gen1 mit drosselklappe welche passt denn besser zum Motor beziehungsweiße ist effektiver? Möchte nur einmal umabuen und bin mir nicht sicher ob die Gen 1 einfach so halbwegs Plug and Play passt aber wäre geil hat 50mm und die Drosselklappe auch ^^

    danke euch schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolf82

    wolf82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    Super, danke ist schon mal sehr hilfreich! Die 4/7a -fe gen2 die würden in den corolla e11 in dem 16 er Motor verbaut? Und woran erkenne ich das es dann die gen2 ist? Bin jetzt echt unentschlossen welche ich verbauen soll. Was sagen so die Erfahrungswerte?
     
  4. #3 Summerfeelinq, 06.09.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Also den Drehmomentzuwachs der SI bzw 7AFE Brücke merkt man enorm das ganze Drehzahlband über und bei mir lag die meiste Leistung bei ca 5500 an , 1000 Umdrehungen vorm Begrenzer also macht es da nicht viel Sinn weiter zu drehen des ab 2500 - 5350 rpm pendelt sich bei mir das Drehmoment zwischen 149-156 NM Drehmoment ein ... :] also kann ich nur berichten aus eigener Erfahrung , das er mt der E10 SI Asb wesentlich besser aus jeder Drehzahl heraus geht. ( corolla e11 1.6er )


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Summerfeelinq, 06.09.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Nö steht ja nirgends hab nur grob überflogen da steht was von 1.6 er xD sorry


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Marcstoy, 08.09.2014
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Wie siehts denn damit aus, eine 5efe ACIS Ansaugbrücke zu verbauen. ;)
     
Thema:

Brauche eine Info zur ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Brauche eine Info zur ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

    3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps
  2. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  3. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  4. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

    Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  5. Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke

    Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke: Hallo, bringt es mehr Leistung wenn ich bei meinem Corolla E10 ´97 mit 75 PS die Ansaugbrücke vom E11 mit dem 4E-FE Motor mit 86 PS einbaue?