Brauche ein Teil vom Starlet 1,3 Bj:1993

Diskutiere Brauche ein Teil vom Starlet 1,3 Bj:1993 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo bin auf der suche von den Kofferraum öffner das man den kofferraum vom Fahrer sitz aufmachen kann ist hinter an der Karssoerie am haken vom...

1. #1 John0608, 05.08.2009
    John0608

John0608 Grünschnabel

Hallo bin auf der suche von den Kofferraum öffner das man den kofferraum vom Fahrer sitz aufmachen kann ist hinter an der Karssoerie am haken vom schoss

ich hoffe jeman kann es mir verkaufen

cu John

2. Anzeige

3. #2 echt_weg, 05.08.2009
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ich guk die tage mal - die hatte nur sehr wenig modelle. ansonsten mußt mal beim schrott nach nem jeans oder si suchen die hatten die beide

4. #3 John0608, 06.08.2009
    John0608

John0608 Grünschnabel

ich bedanke mich erstmal auf den schrott ware ich schon aber die hatten kein Auto da wo es eingebaut ein Könnte

cu John

Thema:

Brauche ein Teil vom Starlet 1,3 Bj:1993

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Teil vom Starlet 1,3 Bj:1993 - Ähnliche Themen

1. Zündleitungssatz und Ausrücklager 2E-E Starlet P8

Zündleitungssatz und Ausrücklager 2E-E Starlet P8: Biete einen neuen Zündleitungssatz von Herth+Buss für die neuere Verteilerkappe mit Einrastnase für 20€ inkl. Versand. Habe sie damals falsch...
  2. Links zu Anbietern für Teile bei Old und Youngtimern von Toyota

Links zu Anbietern für Teile bei Old und Youngtimern von Toyota: Zeigt doch mal bitte Eure Quellen für die Ersatzteilbeschaffung für Eure Klassiker. Ich kauf jede Menge Bei: https://www.rockauto.com/ Dauert in...
  3. Toyota Camry Querlenker Hinterachse Bj. 1997 - 2001

Toyota Camry Querlenker Hinterachse Bj. 1997 - 2001: Hallo, verkaufe einen kompletten NEUEN Satz Querlenker für die Hinterachse vom Toyota Camry. Passt in den Baujahren 1997 - 2001. Gebe den...
  4. Flugrost im Yaris BJ 2015 im Motorraum ... normal und wie behandeln?

Flugrost im Yaris BJ 2015 im Motorraum ... normal und wie behandeln?: Guten Morgen, wir spielen mit dem Gedanken einen Toyoto Yaris Hybrid Bj. 2015 zu kaufen, nur haben wir bei der Durchsicht und Probefahrt einige...
  5. Stecker für Vakuumschalter Starlet P8 2E-E

Stecker für Vakuumschalter Starlet P8 2E-E: Hallo, ich suche für meinen Starlet P8 mit 2E-E den Stecker für den rot/ braunen Vakuumschalter, der auf dem Motorhalter in Fahrtrichtung rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden