Brauche ein Teil vom Starlet 1,3 Bj:1993

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von John0608, 05.08.2009.

  1. #1 John0608, 05.08.2009
    John0608

    John0608 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin auf der suche von den Kofferraum öffner das man den kofferraum vom Fahrer sitz aufmachen kann ist hinter an der Karssoerie am haken vom schoss

    ich hoffe jeman kann es mir verkaufen

    cu John
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 05.08.2009
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich guk die tage mal - die hatte nur sehr wenig modelle. ansonsten mußt mal beim schrott nach nem jeans oder si suchen die hatten die beide
     
  4. #3 John0608, 06.08.2009
    John0608

    John0608 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bedanke mich erstmal auf den schrott ware ich schon aber die hatten kein Auto da wo es eingebaut ein Könnte

    cu John
     
Thema:

Brauche ein Teil vom Starlet 1,3 Bj:1993

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Teil vom Starlet 1,3 Bj:1993 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...