Brauche ein paar Kompetete Tipps

Diskutiere Brauche ein paar Kompetete Tipps im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wie bekomme ich den Original ESD des E10 so richtig laut mit geilem Sound versteht sich??? Das der Mittelschaldämpfer Dabei raus muss ist mir...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Wie bekomme ich den Original ESD des E10 so richtig laut mit geilem Sound versteht sich???

    Das der Mittelschaldämpfer Dabei raus muss ist mir auch klar!!

    Und bevor wieder alles kommt! Ich kann schweisen!!!
    Bin mechaniker!!!

    mfg E10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HomerJay, 07.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Also mein Endpott (alerdings vom e9) ist von meinem Vorgänger komplett leer gemacht worden und hat dann nen Endstück mit absorber oder wie das heißt rangeschweißt. Ist laut und schön dumpf, nicht blechern, hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass er total leer ist, wenn ich's nicht selbst gesehn hätte.
    Mein Msd ist aber noch drinne.
    Mfg
     
Thema:

Brauche ein paar Kompetete Tipps

Die Seite wird geladen...

Brauche ein paar Kompetete Tipps - Ähnliche Themen

  1. Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co)

    Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co): Servus, kann jemand Tipps geben für Anreise und Unterkunft ? Wir wollen evtl. dieses Jahr mal rüber. Mit eigenem Auto über Dover (Do -Mo), hat...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

    Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...
  4. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  5. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

    Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...