Brauche ein paar Kompetete Tipps

Diskutiere Brauche ein paar Kompetete Tipps im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wie bekomme ich den Original ESD des E10 so richtig laut mit geilem Sound versteht sich??? Das der Mittelschaldämpfer Dabei raus muss ist mir...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Wie bekomme ich den Original ESD des E10 so richtig laut mit geilem Sound versteht sich???

    Das der Mittelschaldämpfer Dabei raus muss ist mir auch klar!!

    Und bevor wieder alles kommt! Ich kann schweisen!!!
    Bin mechaniker!!!

    mfg E10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HomerJay, 07.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Also mein Endpott (alerdings vom e9) ist von meinem Vorgänger komplett leer gemacht worden und hat dann nen Endstück mit absorber oder wie das heißt rangeschweißt. Ist laut und schön dumpf, nicht blechern, hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass er total leer ist, wenn ich's nicht selbst gesehn hätte.
    Mein Msd ist aber noch drinne.
    Mfg
     
Thema:

Brauche ein paar Kompetete Tipps

Die Seite wird geladen...

Brauche ein paar Kompetete Tipps - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...