brauche ein gutachten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von deluxe123, 09.03.2011.

  1. #1 deluxe123, 09.03.2011
    deluxe123

    deluxe123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

    meine freundin fährt ein toyota corolla e10.

    ich habe für sie felgen gekauft ohne teilegutachten habe da angerufen und gefragt ob die mir ein teilegutchten rüber schicken können da haben die gesagt für japaner haben die kein gutachten. NA TOLL. so jetzt zu den felgen.


    Brock B1
    BCW Germany
    LK: 4/100 und 4/108
    VA : 7,5x16 H2 ET20 195/45 16 zoll
    HA : 9x16 H2 ET20 215/45 16 zoll

    hat einer die kombination auf sein toyota corolla e10 oder kennt ein???

    ich bin für jede antwort dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 09.03.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    meld dich
     
  4. #3 deluxe123, 09.03.2011
    deluxe123

    deluxe123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..


    kenn mich hier nicht aus bin neu hier
     
  5. #4 Celica459, 09.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Schreib ihm eine PM;) Private Nachricht. Drück einfach bei seinem Beitrag auf PN.
     
  6. #5 StefanE12, 09.03.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hi...hast ja schnell angenommen mein Tipp

    Viel Glück bei der Suche!!
     
  7. #6 deluxe123, 09.03.2011
    deluxe123

    deluxe123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Passen die Dinger denn überhaupt drauf auf das Auto? Falls ja - ranbauen, zum Tüv fahren und §21. Wo ist das Problem?
     
  9. #8 Speedfreak, 10.03.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sind die Radläufe gezogen?
    Bei ET 20 gucken die bestimmt gut raus ;)
     
  10. #9 deluxe123, 11.03.2011
    deluxe123

    deluxe123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    wie teuer ist so eine einzelabnahme
     
  11. #10 deluxe123, 11.03.2011
    deluxe123

    deluxe123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    eas sind nur die kannten umgelegt die felgen waren schon ein sommer drauf aber bloß ohne eintragung. die felgen passen perfekt aufs auto das ding ist das ich kein gutachten finde der die größe schon mal auf sein corolla e10 eingetragen hat.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion

    2000 Euro

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Mann mann, das versteh ich echt nicht. Da kaufen sich die Leute Teile für 1000e Euro und bei der Eintragung immer wieder diese blöde Frage. Das kommt auf den Prüfer an. Bei uns ca. 100 Euro.
     
  14. #12 morscherie, 11.03.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    beim tüv nachfragen. Wenn es ein vernünftiger guter prüfer ist dann wird er das anschauen wollen. dann vorfahren . wenn er es für in ordnung hät dann wird er es abnehmen.

    Ansonsten wende dich an speedmaster. da sollte auf jeden fall funktionieren.

    edit: habe gerade mal bei SCC nachgeschaut die haben ein gutachten für bis ET20 also sollte das mit den felgen schon hinhauen.
     
Thema: brauche ein gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcw b1 9jx16 et20 gutachten

Die Seite wird geladen...

brauche ein gutachten - Ähnliche Themen

  1. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

    Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...
  4. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  5. suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio

    suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio: wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach dem Gutachten /ABE für diese Felgen hab die auf meinem Paseo Cabrio verbaut und wollte...