Brauche ein Ersatzteil für den E12!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E12Cruiser, 29.01.2009.

1. #1 E12Cruiser, 29.01.2009
    E12Cruiser

E12Cruiser Junior Mitglied

Kann mir jemand weiter helfen. Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen Corolla E12.

Benötige eine Adresse oder einen Internetseite. Wo ich so ein TEil bestellen kann. NEu oder Gebraucht.

ICh ahbe herausgefudnen. Das das komische geräusch aus dem Motorraum kommt der Ansaugkrümme ist. Ist einen kleine Krankheit von dem E12.

Habe auch schon bei Toyota Deutschland nachgefragt. Warum das sein kann.
    Und ob sie mir das ersetzen. Und obwohl ich nur 68tkm runter habe ist er für 6 jahre zu alt. Haben sie gesagt. Ich dachte immer das das von die Km abhängt. Nur kann es nicht sein, das nach 68tkm der Ansaugkrümmer kaputt geht.

MFG E12cruiser

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 29.01.2009
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Toyota gewährt wenn nur Kulanz,wenn es über einen Händler eingereicht wird,der meistens auch noch eine Selbstbeteiligung zusteuern soll.Nach 6 Jahren wird es aber sehr dünn.Wenn Du was gebrauchtes kaufst,wirst Du wahrscheinlich ein Altteil bekommen,was genau die Probleme hat.Die Kilometerbegrenzung ist 100.000 oder 3 Jahre.

Thema:

Brauche ein Ersatzteil für den E12!!

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Ersatzteil für den E12!! - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...