Brauche dringende Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringende Hilfe!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo! also es geht um folgendes: seit längerm hat mein ausrücklager ziehmlich starke geräusche gemacht (wenn ich die kupplung gedrückt habe ging...

1. #1 toyota16V, 10.02.2006
    toyota16V

toyota16V Guest

hallo!

also es geht um folgendes:
    seit längerm hat mein ausrücklager ziehmlich starke geräusche gemacht
    (wenn ich die kupplung gedrückt habe ging das geräusch weg).

ok hab heute die komplette kupplung auswechseln lassen, und
    jetzt bin ich herumgefahren,
    doch das geräusch ist immer noch da,
    zwar nicht mehr so laut,aber wenn man genau hinhört,hört man
    es,
    wieder die gleiche scheiße (wenn ich die kupplung drücke ist es wieder weg) ich habe natürlich nicht nur den ausrücker wechseln lassen,
    sondern die komplette kupplung!

was soll ich machen???? das einzig positive ist das der rückwärtsgang
    problemlos reingeht, das war früher nicht der fall!

E10 bj 96 104800 km 75 ps, ich brauche hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nokiahunter, 20.02.2006
    Nokiahunter

Nokiahunter Mitglied

Wenn Du die Kupplung hast wechseln lassen, dann nix wie hin zur Werkstatt, die sollen das geradebiegen, wenn Du das mit in den Auftrag hast aufnehmen lassen.

Schliesslich hast Du dafür bezahlt,oder ?

;)

Thema:

Brauche dringende Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringende Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...