Brauche dringend....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von showdown, 13.02.2011.

  1. #1 showdown, 13.02.2011
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen oder mir sagen ob es Lackstifte in flip flop gemmeni gibt?? Und zwar ist mir was dummes passiert, meine Celica T20 Cabrio hat Akne am Kinn:§$%

    Als ich Freitag zum Kunden fuhr ist mir was Dummes passiert , ich parkte wie immer ,und da meine Celi tiefer gelegt ist kam ich mit dem Spoiler vorne auf den Bürgersteig, und es ist alles verkratzt,sieht aus wie Akne.... es ist nichts verbeult ,es ist nur der Lack abgeschrubbt ,teilweise ganz ab teilweise nur einbisschen, mich stört das sehrrrrrr,
    Da es aber ein Flip Flop gemmeni Lack ist, ist das sehr teuer, ich suche schon die ganze Zeit nach einem Lackstift oder Spraydose, leider gibt es die Farbe nur Literweise ab 250 Euro aufwärts, und es machen zu lassen wird sehr sehr teuer, also die Frage gibt es so einen Lackstift in Flip Flop irgendwo zu kaufen??? Oder hat jemand was von der Farbe übrig ??
    Mir wurde gesagt wenn es eine normale Farbe wäre würde das circa 300 Euro kosten mit Flip Flop allerdings an die 1200 Euro, das ist es mir aber nicht wert, weil viele sagen ,es fällt nicht sehr auf...
    Und dann noch eine Frage ich google zwar schon die Ganze Zeit wird aber nicht schlauer, meine Celica ist Baujahr Dezember 1997 ist sie E10 tauglich, Toyota weiss dazu nix nur ab 1998
    Hoffe auf Hilfe auf den Lackstift
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schemi888, 13.02.2011
    Schemi888

    Schemi888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Hallo.
    Also von nem Flip flop lackstift habe ich noch nix gehört, leider :( !
    Wenn dir eine Lackierung zu teuer ist und es dich stört, musst halt was anderes versuchen!
    Evtl teilfolieren oder so!
    Lg
     
  4. #3 showdown, 13.02.2011
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    was ist teilfolieren ?
     
  5. #4 the_iceman, 13.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    [​IMG]
     
  6. #5 showdown, 14.02.2011
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Uploaded with ImageShack.us[/IMG][​IMG][/URL][/IMG]schade kann kein Foto mehr hochladen



    Vorher / Nacher


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  7. #6 showdown, 14.02.2011
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand eine gute Firma nennen die Teilfolierungen vornehmen aus der Nähe von 65817 Eppstein ?
     
  8. #7 celibrio, 14.02.2011
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Und mit Smartrepair?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EckigesAuge, 14.02.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Frag mal bei buderath-motors.de an und sag nen schönen Gruß von mir (Wolfram). :)
    Dahinter steckt Marc Buderath und er hat einen guten Kontakt zu einem Folierer, der nicht nur Taxi und PKW macht, sondern auch komplette Sattelzüge foliert!
     
  11. #9 Schemi888, 14.02.2011
    Schemi888

    Schemi888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Wie wär´s so? :idee
    Sorry wenns nicht so schön is. Ist das erste mal das ich das mache! :D
     
Thema:

Brauche dringend....

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend.... - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

    Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...