Brauche dringend Photoshop-Hilfe für CD-Etikette.

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von celibrio, 12.01.2008.

1. #1 celibrio, 12.01.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Für die neue Rap-CD von meinem Bruder brauche ich Unterstützung von einem Photoshop-Profi.

Folgendes Bild sollte wie folgt bearbeitet werden. Der Auschnitt vom Wörterbuch mit der Kralle sollte ein Bild werden (mit dem dünnen grauen Rahmen), und der rote "Martin Arts"-Schriftzug mit den roten Flammen sollte ein 2. Bild werden, allerdings mit weissem Hintergrund, ohne Rahmen.

Kann mir das jemand bis Samstag Mittag shoppen? Herzlichen Dank im vorraus.

Grüsse
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTomek, 12.01.2008
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

ich schau mal was sich machen lässt

4. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Hab ich das so richtig verstanden ?

5. #4 CorollaTomek, 12.01.2008
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

6. #5 CorollaTomek, 12.01.2008
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celibrio, 12.01.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wow, das ging ja flott. Besten Dank an score84 und stroke. Das Resultat ist perfekt.

Schön zu wissen, dass man im Toyota-Forum immer Leute findet, die einem helfen können. :tup:tup:tup:tup:tup

9. #7 CorollaTomek, 12.01.2008
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

immer wieder gerne :D :D :D :D :D

Thema:

Brauche dringend Photoshop-Hilfe für CD-Etikette.

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Photoshop-Hilfe für CD-Etikette. - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...