BRauche Dringend passende Sommerreifen

Diskutiere BRauche Dringend passende Sommerreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich hoff ihr könnt mir helfen ich suche ein paar gute sommerreifen in der größe 205 / 45 R16 min 82 und mindestens T aber besser wär V sie...

1. #1 Ph@ntom, 01.04.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi ich hoff ihr könnt mir helfen
    ich suche ein paar gute sommerreifen in der größe 205 / 45 R16 min 82 und mindestens T aber besser wär V
    sie sollten nicht älter als 2 jahre sein und noch gutes profil haben (minimum 6mm)
    wer was hat bitte melden preislich wird man sich bestimmt einig
    mfg Phantom
    und allen ein schönes warmes und sonniges Wochenende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BRauche Dringend passende Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

BRauche Dringend passende Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...