brauche dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere brauche dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; baue gerade meine türverkleidung ab kurbel alle schrauben habe ich schon blos jetzt hängt es noch am an dem türheben innen ???????????

  1. gast82

    gast82 Guest

    baue gerade meine türverkleidung ab kurbel alle schrauben habe ich schon blos jetzt hängt es noch am an dem türheben innen ???????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die Plastikverkleidung um den Hebel mußt Du aus hebeln. Also abziehen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    evtl ist die Türgriffschale auch verschraubt - das siehst Du aber erst, wenn Du am Griff ziehst..

    CU
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Schraube los hat die Hebelschale nach vorne schieben und rausziehen. Dran denken, das da noch die Stange zum Schloß dranhängt (Sicherung drehen, Stange rausziehen)
     
  6. gast82

    gast82 Guest

    danke !!!!!!!!!!1
     
Thema:

brauche dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...