Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten morgen an alle, Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar muss ich ganz dringend zum TÜV, aber den bekommen ich leider nicht weil der...

  1. #1 ___Snoopy___, 09.12.2006
    ___Snoopy___

    ___Snoopy___ Guest

    Guten morgen an alle,

    Ich brauche dringend eure Hilfe.

    Und zwar muss ich ganz dringend zum TÜV, aber den bekommen ich leider nicht weil der SCH... TÜV mir die Teile nicht ohne Teilegutachten eintragen will, ob wohl mir alle möglichen Leute sagen das man die Teile per Sondereintragung auch ohne Teilegutachten eingetragen bekommt, bei uns ist das irgendwie nicht so :( warum auch immer.


    Wie bekomme ich hier die Bilder rein damit Ihr sehen könnte welche Teile ich habe?

    Meine frage an euch alle hier, habt Ihr vieleicht die Teilegutachten für die Teile die ich dran habe oder wisst Ihr vielleicht voher ich die bekommen kann?

    Brauche die Teilegutachten für Frontschürtze, Seitenschweller und Heckschürtze.

    Hoffe echt das Ihr mir helfen könnt.

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ein teilegutachen aus österreich, das wollte der tüver auch nicht annehmen.
    da machst du eine einzelabnahme. hat bei mir für front und heck 170€ gekostet. einzelabnahmen kann aber nicht jeder tüver machen da brauchst du bestimme. musst dich dochmal informieren wo in deiner nähe so einer is.
     
  4. #3 WLADY MARRY, 09.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    hi, wo genau aus nrw kommst du?
    vieleicht kenn ich ja nen tüver in deiner nähe.
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Tja, haste einen blöden TÜVler erwischt :P

    Ja, geb mal Preis aus welcher ecke von NRW Du bist !
     
  6. #5 Starletfever, 09.12.2006
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gehört das der tüv in Dülmen und der in Bottrop ganz gut sein soll!
     
  7. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    der in mettman soll wohl auch sehr human sein
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ___Chris___, 10.12.2006
    ___Chris___

    ___Chris___ Guest

    Guten morgen,

    ich bin der ___Snoopy___ hatte mich ausversehen nochmal angemeldet

    Ich komme aus Bad Oeynhausen ist ja quasie nen Katzensprung nach Minden .

    Das wäre ja super wenn Du mir nen TÜVler in Minden sagen könntest der Mir das eintragen könnte, bekomme jetzt schonmal das Teilegutachten für Frontschürze und Seitenschweller aber für das Heck bekomme ich immer noch keine, darum würdest du mir sehr Helfen wenn du nen guten TÜVler kennst
     
  10. #8 celica-t20-gt, 11.12.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Wie gut sind denn da deine Informationen? Einen guten TÜV kann man schließlich immer mal gebrauchen. :D Und Dülmen ist ja praktisch um die Ecke...
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...