Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ___Snoopy___, 09.12.2006.

1. #1 ___Snoopy___, 09.12.2006
    ___Snoopy___

___Snoopy___ Guest

Guten morgen an alle,

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar muss ich ganz dringend zum TÜV, aber den bekommen ich leider nicht weil der SCH... TÜV mir die Teile nicht ohne Teilegutachten eintragen will, ob wohl mir alle möglichen Leute sagen das man die Teile per Sondereintragung auch ohne Teilegutachten eingetragen bekommt, bei uns ist das irgendwie nicht so :( warum auch immer.

Wie bekomme ich hier die Bilder rein damit Ihr sehen könnte welche Teile ich habe?

Meine frage an euch alle hier, habt Ihr vieleicht die Teilegutachten für die Teile die ich dran habe oder wisst Ihr vielleicht voher ich die bekommen kann?

Brauche die Teilegutachten für Frontschürtze, Seitenschweller und Heckschürtze.

Hoffe echt das Ihr mir helfen könnt.

Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThePit

ThePit Mitglied

ich hatte ein teilegutachen aus österreich, das wollte der tüver auch nicht annehmen.
    da machst du eine einzelabnahme. hat bei mir für front und heck 170€ gekostet. einzelabnahmen kann aber nicht jeder tüver machen da brauchst du bestimme. musst dich dochmal informieren wo in deiner nähe so einer is.

4. #3 WLADY MARRY, 09.12.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    hi, wo genau aus nrw kommst du?
    vieleicht kenn ich ja nen tüver in deiner nähe.

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Tja, haste einen blöden TÜVler erwischt :P

Ja, geb mal Preis aus welcher ecke von NRW Du bist !

6. #5 Starletfever, 09.12.2006
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

ich hab gehört das der tüv in Dülmen und der in Bottrop ganz gut sein soll!

7. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    der in mettman soll wohl auch sehr human sein

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ___Chris___, 10.12.2006
    ___Chris___

___Chris___ Guest

Guten morgen,

ich bin der ___Snoopy___ hatte mich ausversehen nochmal angemeldet

Ich komme aus Bad Oeynhausen ist ja quasie nen Katzensprung nach Minden .

Das wäre ja super wenn Du mir nen TÜVler in Minden sagen könntest der Mir das eintragen könnte, bekomme jetzt schonmal das Teilegutachten für Frontschürze und Seitenschweller aber für das Heck bekomme ich immer noch keine, darum würdest du mir sehr Helfen wenn du nen guten TÜVler kennst

10. #8 celica-t20-gt, 11.12.2006
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Wie gut sind denn da deine Informationen? Einen guten TÜV kann man schließlich immer mal gebrauchen. :D Und Dülmen ist ja praktisch um die Ecke...

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...