Brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Joseki, 13.08.2005.

  1. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab im Corolla E11 versucht die türverkleidung abzunehmen, toll das ist schon mein erstes hinderniss, ich habe alle schrauben gelöst die ich gefunden habe, 2 unter dem Türgriff, 1 im türöffner, und diese plastik schrauben, die verkleidung selber hängt nurmer lose an der türe, nur der verdammte türöfner geht nicht runter und haltet die verkleidung noch an der tür fest!!!

    kann mir jemand helfen???? dringen und shcnell!!!





    das muss doch schon jemand gemacht haben!


    wenn möglich email --> judo.helmut@utanet.at
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.2

    Mr.2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joseki

    Du musst mit einem kleinem Schraubendreher zwischen dem Knopf bzw. Türgriff gehen und leicht raus Knippen. Das gleiche machst du dann unter dem Türgriff. Dann sollte es eigentlich gewesen sein. Wenn du alle Schrauben entfernt hast dann nur noch ein geziehlter ruck an der Türverkleidung (am besten von unten ziehen) und nach nach oben hin aus der oberen Türfals ziehen. Wenn was nicht klappen sollte nicht mit roher Gewahlt, ist ja nur Toyota Plastik. "Bruchgefahr"!!!
     
  4. #3 DJ-MC-ET, 14.08.2005
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Brauche dringend hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...