Brauche dringend hilfe!

Diskutiere Brauche dringend hilfe! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab im Corolla E11 versucht die türverkleidung abzunehmen, toll das ist schon mein erstes hinderniss, ich habe alle schrauben gelöst die ich...

  1. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab im Corolla E11 versucht die türverkleidung abzunehmen, toll das ist schon mein erstes hinderniss, ich habe alle schrauben gelöst die ich gefunden habe, 2 unter dem Türgriff, 1 im türöffner, und diese plastik schrauben, die verkleidung selber hängt nurmer lose an der türe, nur der verdammte türöfner geht nicht runter und haltet die verkleidung noch an der tür fest!!!

    kann mir jemand helfen???? dringen und shcnell!!!





    das muss doch schon jemand gemacht haben!


    wenn möglich email --> judo.helmut@utanet.at
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.2

    Mr.2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joseki

    Du musst mit einem kleinem Schraubendreher zwischen dem Knopf bzw. Türgriff gehen und leicht raus Knippen. Das gleiche machst du dann unter dem Türgriff. Dann sollte es eigentlich gewesen sein. Wenn du alle Schrauben entfernt hast dann nur noch ein geziehlter ruck an der Türverkleidung (am besten von unten ziehen) und nach nach oben hin aus der oberen Türfals ziehen. Wenn was nicht klappen sollte nicht mit roher Gewahlt, ist ja nur Toyota Plastik. "Bruchgefahr"!!!
     
  4. #3 DJ-MC-ET, 14.08.2005
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Brauche dringend hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...