Brauche dringend hilfe!

Diskutiere Brauche dringend hilfe! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab im Corolla E11 versucht die türverkleidung abzunehmen, toll das ist schon mein erstes hinderniss, ich habe alle schrauben gelöst die ich...

  1. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab im Corolla E11 versucht die türverkleidung abzunehmen, toll das ist schon mein erstes hinderniss, ich habe alle schrauben gelöst die ich gefunden habe, 2 unter dem Türgriff, 1 im türöffner, und diese plastik schrauben, die verkleidung selber hängt nurmer lose an der türe, nur der verdammte türöfner geht nicht runter und haltet die verkleidung noch an der tür fest!!!

    kann mir jemand helfen???? dringen und shcnell!!!





    das muss doch schon jemand gemacht haben!


    wenn möglich email --> judo.helmut@utanet.at
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.2

    Mr.2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joseki

    Du musst mit einem kleinem Schraubendreher zwischen dem Knopf bzw. Türgriff gehen und leicht raus Knippen. Das gleiche machst du dann unter dem Türgriff. Dann sollte es eigentlich gewesen sein. Wenn du alle Schrauben entfernt hast dann nur noch ein geziehlter ruck an der Türverkleidung (am besten von unten ziehen) und nach nach oben hin aus der oberen Türfals ziehen. Wenn was nicht klappen sollte nicht mit roher Gewahlt, ist ja nur Toyota Plastik. "Bruchgefahr"!!!
     
  4. #3 DJ-MC-ET, 14.08.2005
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Brauche dringend hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...