Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, ich hab ein Problem. Und zwar bekomm ich an meiner Celi (3SGE) Die Riehmenscheibe net ab. Die ist Bombenfest. Jetzt hab ich den Riehmen schon...

  1. #1 sAnDeRzOnE, 23.12.2008
    sAnDeRzOnE

    sAnDeRzOnE Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab ein Problem. Und zwar bekomm ich an meiner Celi (3SGE) Die Riehmenscheibe net ab. Die ist Bombenfest.
    Jetzt hab ich den Riehmen schon gelöst und bekomm die Riehmenscheibe net mehr fixiert. In welche Richtung muss ich die Schraube lösen?

    Bitte um schnelle Antwort.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    gegen den Uhrzeigersinn.
     
  4. #3 sAnDeRzOnE, 23.12.2008
    sAnDeRzOnE

    sAnDeRzOnE Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und was mach ich wenn die schraub übertrieben fest ist? häng da mim ganzen gewicht drauf und es tut sich nix.
     
  5. #4 Bass4Life, 23.12.2008
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich würd da ein wenig Öl oder Schmiermittel draufkippen, ein wenig einwirken lassen und dann nochmal probieren
     
  6. #5 webkobold, 23.12.2008
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    servas

    kenn ich ..
    schlagschrauber !

    ich weiß den hat nicht jeder :(
    aber evtl kannst sie irgendwo lösen lasen ?

    ansonsten wie schon gesagt caramba o.ä. drauf
    und wirken lassen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zero2k3, 23.12.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1
    Ist der Motor im Auto??

    Wenn ja sitz jmd rein der soll 5. Gang einlegen und sich mal auf die Bremse stellen. Dann machste das von außen mit ein paar verlängerungen und der entsprechend Nuss und nem Rohr oder ähnlichem zur Hebelwirkung auf.

    Gruß Alex
     
  9. #7 Bezeckin, 23.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    gut verkeilen, und den rest den anlasser machen lassen. Klappt immer.
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...