Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, ich hab ein Problem. Und zwar bekomm ich an meiner Celi (3SGE) Die Riehmenscheibe net ab. Die ist Bombenfest. Jetzt hab ich den Riehmen schon...

1. #1 sAnDeRzOnE, 23.12.2008
    sAnDeRzOnE

sAnDeRzOnE Grünschnabel

Hey, ich hab ein Problem. Und zwar bekomm ich an meiner Celi (3SGE) Die Riehmenscheibe net ab. Die ist Bombenfest.
    Jetzt hab ich den Riehmen schon gelöst und bekomm die Riehmenscheibe net mehr fixiert. In welche Richtung muss ich die Schraube lösen?

Bitte um schnelle Antwort.

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    gegen den Uhrzeigersinn.

4. #3 sAnDeRzOnE, 23.12.2008
    sAnDeRzOnE

sAnDeRzOnE Grünschnabel

und was mach ich wenn die schraub übertrieben fest ist? häng da mim ganzen gewicht drauf und es tut sich nix.

5. #4 Bass4Life, 23.12.2008
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

ich würd da ein wenig Öl oder Schmiermittel draufkippen, ein wenig einwirken lassen und dann nochmal probieren

6. #5 webkobold, 23.12.2008
    webkobold

webkobold Mitglied

servas

kenn ich ..
    schlagschrauber !

ich weiß den hat nicht jeder :(
    aber evtl kannst sie irgendwo lösen lasen ?

ansonsten wie schon gesagt caramba o.ä. drauf
    und wirken lassen

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zero2k3, 23.12.2008
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Ist der Motor im Auto??

Wenn ja sitz jmd rein der soll 5. Gang einlegen und sich mal auf die Bremse stellen. Dann machste das von außen mit ein paar verlängerungen und der entsprechend Nuss und nem Rohr oder ähnlichem zur Hebelwirkung auf.

Gruß Alex

9. #7 Bezeckin, 23.12.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

gut verkeilen, und den rest den anlasser machen lassen. Klappt immer.

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...