Brauche dringend Hilfe zum Photoshop

Diskutiere Brauche dringend Hilfe zum Photoshop im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Ich habe mir vor kurzem Adobe Photoshop Elements 4.0 besorgt! :] Jetzt habe ich nur das Problem, das ich die Farben überhaupt nicht angepasst...

  1. #1 Actionandy, 27.02.2006
    Actionandy

    Actionandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe mir vor kurzem Adobe Photoshop Elements 4.0 besorgt! :]

    Jetzt habe ich nur das Problem, das ich die Farben überhaupt nicht angepasst bekomme und al solche spierenzchen! Sitze schon stunden davor und habe langsam kein bock mehr! ich bin manchmal kurz davor durchzudrehen :rolleyes:

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hä? Farben anpassen? Wie meinst du? ?(
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 27.02.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    er meint wohl Teil A vom Auto an die Farbe von Teil B anpassen, oda...
    Wenn ja, markier was du farblich anpassen willst und dann gehste auf Bild--->Einstellungen--->Farbbalance! Jedenfalls gehtz so im Photoshop ganz gut!
     
  5. #4 Actionandy, 01.03.2006
    Actionandy

    Actionandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    werde ich mal ausprobieren!
    Danke erst mal :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend Hilfe zum Photoshop

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe zum Photoshop - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...