Brauche dringend Hilfe zum Photoshop

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Actionandy, 27.02.2006.

  1. #1 Actionandy, 27.02.2006
    Actionandy

    Actionandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe mir vor kurzem Adobe Photoshop Elements 4.0 besorgt! :]

    Jetzt habe ich nur das Problem, das ich die Farben überhaupt nicht angepasst bekomme und al solche spierenzchen! Sitze schon stunden davor und habe langsam kein bock mehr! ich bin manchmal kurz davor durchzudrehen :rolleyes:

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hä? Farben anpassen? Wie meinst du? ?(
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 27.02.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    er meint wohl Teil A vom Auto an die Farbe von Teil B anpassen, oda...
    Wenn ja, markier was du farblich anpassen willst und dann gehste auf Bild--->Einstellungen--->Farbbalance! Jedenfalls gehtz so im Photoshop ganz gut!
     
  5. #4 Actionandy, 01.03.2006
    Actionandy

    Actionandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    werde ich mal ausprobieren!
    Danke erst mal :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend Hilfe zum Photoshop

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe zum Photoshop - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...