Brauche dringend Hilfe! >Yaris TSC!!<

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schnubbbi, 25.08.2008.

  1. #1 schnubbbi, 25.08.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute..

    Hab da wieder mal ein Problem.
    Da mein Yaris in letzter Zeit komische Geräusche von sich gibt, bin ich dem heute mal nachgegangen!
    Und hab raus gefunden, das ein Lager von dem Compressor total kaputt ist. ;( Zudem ist auch noch die Antriebswelle, die auf die Magnetkupplung geht an der Stelle von dem Lager eingelaufen!
    So, woher soll ich denn jetzt Ersatzteile beziehen?!
    Hab schon bei Toyota Motorsport angerufen, aber die verbinden mich immer nur und gesprochen hab ich bis jetzt mit noch niemandem! :(
    Vielleicht habt ihr ja für mich einen Tip!

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Blitz oder TTE ?
     
  4. #3 schnubbbi, 25.08.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    TTE !
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Termin machen und von TTE überholen lassen.
    Jede andere " freie " Werkstatt ( abgesehen von den 3 Buchstaben ) müsste aber eig. in der Lage sein ein Lager auszutauschen bzw. dein Toyota Händler.

    Dieser wird mit Sicherheit in der Lage sein die passenden Ersatzteile zu ordern.

    lg
     
  6. #5 schnubbbi, 25.08.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    wir sind toy-händler!! :D
    bin jetzt endlich bei toyota-motorsport durchgekommen.
    der herr hat gemeint er muss sich erst informieren und ruft zurück.
    bin ja mal gespannt wann er anruft!!
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hoffentlich überhaupt mal.

    Naja Parts ordern , zu dir schicken und den Rest wirst du dann denke ich mal hinbekommen :)

    Viel Glück dabei !
     
  8. #7 schnubbbi, 25.08.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ja es wird schon klappen!
    wenn nicht ruf ich den kerl morgen einfach nochmal an!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    aber mal ne Frage zum Kompressor

    Wieviel KM hat der jetzt auf dem Block schon runter ?
    Kannst du den Druck irgendwie regulieren oder bläst der alles rein , was die Schaufeln hergeben ?
    Ist der 1NZ-FE bisher recht standfest mit dem Teil oder merkt man schon einen höheren Verschleiß ?
    Bietet TTE überhaupt noch offiziell den Kompressor an? Habe gerade einen Hintergedanken von Tspecial im Kopf.
     
  11. #9 MeisterTuner, 10.09.2008
    MeisterTuner

    MeisterTuner Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    TTE bietet den Compressor-Kit für den Yaris weiterhin an.

    Den oder der Ladedruck ist von aussen nicht regulierbar. Laut Hersteller (TTE) ist der Ladedruck so um die 0,4 bar. Dauernd ? -keine Ahnung, hab es nicht nachgemessen.

    Gruß MeisterTuner ;)
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe! >Yaris TSC!!<

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! >Yaris TSC!!< - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...