Brauche dringend Hilfe! Standlicht wechseln!?!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! Standlicht wechseln!?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mit meinen Yaris TS ( Bj. 01 ) morgen TÜV und mir ist aufgefallen, das ich eine Birne und...

  1. Maddi

    Maddi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,



    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mit meinen Yaris TS ( Bj. 01 ) morgen TÜV und mir ist aufgefallen, das ich eine Birne und ein Standlicht kaputt habe. Ich habe mit das Komplettset von Philips gekauft. Die H4 Birnen auszutauschen, war kein Problem, aber wie bekomme ich das Standlicht ausgetauscht??? Googlen und suchen im Forum haben mich leider nicht weitergebracht. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.



    Liebe Grüße



    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 12.04.2010
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    steht im Handbuch, sind auch Bilder drin

    ansonsten Hinterm Scheinwerfer wo die Standlichter sind, Fassung greifen und ne viertel Umdrehung drehen dann rausziehen
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hast du keine bedienungsanleitung für das auto? da müsste das alles vermerkt sein ;)
     
  5. Maddi

    Maddi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :) manchmal liegt die Lösung auf der Hand. Dank euch....ich werde es gleich ausprobieren.

    Ja das gute alte Handbuch...ich wusste nicht, das da was nützliches drin steht.

    Ich werde meine Erfolge posten! ;)
     
  6. Maddi

    Maddi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh...also den Stecker bekomme ich ab, aber die Halterung sprich die komplette Fassung nicht raus. Im Handbuch ist nur der Wechsel der H4 Birne und der Nebelscheinwerfer dokumentiert! Auch mit ner drehung nix zu machen. :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DanTiCaL, 12.04.2010
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    doch,.. die musst du drehen.. ;) ne 1/4 umdrehung!!
     
  9. Maddi

    Maddi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :) ich habs geschafft!

    Beim ersten Versuch, hatte ich anscheinend nicht genug Riss im Flügel ;)

    Vielen Dank euch...ihr habt mich gerettet!

    Gruß

    Matthias
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe! Standlicht wechseln!?!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! Standlicht wechseln!?! - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...