Brauche Dringend Hilfe! Spurverbreiterungen Celica!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota-Chris, 01.08.2002.

1. #1 Toyota-Chris, 01.08.2002
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

Hallo, <br />ich brauche dringend Hilfe! Ich habe Spurverbreiterungen 20mm HA und 5mm VA je Seite für eine Celica T18F von FK im Design A (d.h. ich brauche längere Stehbolzen!)bestellt. Die sind heute gekommen, nur habe ich bis jetzt noch keine <br />längeren Stehbolzen finden können!<br />Fk bietet keine an und Toyota hat auch keine im Programm! <br />Kennt jemand eine Adresse, wo ich längere Stehbolzen herbekomme???

<br />Please Help!

Gruss <br /> Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike B

Mike B Mitglied

schonmal bei nen reifenhändler gefragt?

4. #3 Corolla HB E9, 02.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Kannst auch mal bei Sandtler anfragen. Im Katalog sind jedenfalls welche drin. Schau mal unter www.sandtler.de in der Artikelübersicht unter Radbolzen nach.

mfg Eric

[ 02. August 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]

6. #5 gangsta, 02.08.2002
    gangsta

gangsta Guest

Also ich würde mal bei KERSCHER nachfragen, die haben damit sehr viel Erfahrung! Da bekommt man sowas sogar für richtige Exoten (z.B. Amis)!!!!!! www.kerscher-tuning.de

7. #6 Toyota-Chris, 03.08.2002
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

Thx @All!<br />Aber ganz genau helfen konnte mir auch keiner!<br />Naja, muss sie wohl wieder verkaufen und die teueren holen!<br />Wenn jemand trotzdem mir sagen kann, wo es längere Bolzen für die Celi gibt, bitte posten!

Thx

Gruss<br /> Chris

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Dann bemüh Dich mal mehr, jeder Reifenhändler hat die Dinger bzw kann sie bestellen, jeder Tuningladen ebenfalls, einzeln gibts die z.B. von H&R.

Ich weiß echt nicht wo DA ein Problem sein soll.

9. #8 CeliWar, 04.08.2002
    CeliWar

CeliWar Guest

also das mit den Stehbolzen ist nicht so einfach da muß ich Toyota-Chris schon recht geben ich hab auch 20mm auf der HA und ich weis das es da etwas probleme mit den teilen gab. Aber soweit ich weis haben die dann längere Stehbolzen genommen und auf die richtige länge gekürzt aber von wem die sind kann ich dir leider nicht auch nicht sagen

Gruß Carsten

10. #9 celiroos, 05.08.2002
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo

Ich hab meine längeren Radbolzen 1999 von der Firma SCC Team zugeschickt bekommen das Stück für 6,90 DM.Für die Hinterachse brauchst du 10 also gesamt 69 DM.Eingebaut wurden die Radbolzen von meinem Toyota Händler.Das war 1999 die Art-nummer für die T18<br />Art - Nummer M1215RE60 Rändelbolzen L:60 RD 14,3 RL:8,0 Hier hab ich die Adresse

SCC Fahrzeugtechnik Gmbh <br />Welserstrasse 4<br />91154 Roth<br />Tel.09171/9892-0<br />www.spurverbreiterung.de

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruss

celiroos

[ 05. August 2002: Beitrag editiert von: celiroos ]

[ 05. August 2002: Beitrag editiert von: celiroos ]

11. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich hab irgendwo mal gelesen, dass bolzen vom landcruiser wohl passen sollen. die scheinen länger zu sein!?

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. freaky

freaky Guest

Kannst die vom Hilux LN135 nehemen. Hab ich in meinem Corolla auch drin.

14. #12 Toyota-Chris, 08.08.2002
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

Danke Jungs, <br />dann hat sich das Problem jetzt auch geklärt!<br />Vielen dank. <br />Die vom Land Cruiser passen nicht, aber die vom Hilux werde ich mal Probieren!

Danke an alle!

Gruss<br /> Chris

Thema:

Brauche Dringend Hilfe! Spurverbreiterungen Celica!

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe! Spurverbreiterungen Celica! - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...