Brauche dringend Hilfe... Oelpumpe kompatibel?

Diskutiere Brauche dringend Hilfe... Oelpumpe kompatibel? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Bräuchte mal dringend schnelle Hilfe... Passt die Oelpumpe des 3sgte 3. Gen auf den short block des 3sgte 2. Gen?... Vielen...

1. #1 Overboost, 07.07.2008
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo zusammen!

Bräuchte mal dringend schnelle Hilfe... Passt die Oelpumpe des 3sgte 3. Gen auf den short block des 3sgte 2. Gen?...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüsse!

Booster

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Overboost, 08.07.2008
    Overboost

Overboost Mitglied

Kommt schon!... Da muss doch jemand etwas wissen, oder zumindest wo ich mich hinwenden kann...

Danke!

Booster

Thema:

Brauche dringend Hilfe... Oelpumpe kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe... Oelpumpe kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...