Brauche dringend Hilfe!!! An MKIV Fahrer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supra Light, 09.08.2002.

  1. #1 Supra Light, 09.08.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich richtig informiert bin, sind da auch keine Birnen drin. Ist nur ein leeres Gehäuse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 09.08.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Per Default ist keine dritte Bremsleute bei der JZA80 verbaut. Falls Du eine hast muss diese einfach übers normale Bremslicht gespiesen werden.<br />Hier ein Bild einer Anschlussmöglichkeit.

    [​IMG]
     
  4. #3 [EM]Darth Vader, 09.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Also handelt es sich eigentlich nur um ein Dummy-Gehäuse ohne jegliche Funktion. Im Gehäuse sind wirklich keine Birnen drin und dazu ist das Gehäuse noch verklebt. Es lässt sich nicht öffnen.
     
  5. #4 [EM]Darth Vader, 09.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Hallo MkIV Fahrer!

    Wer kennt sich mit der 3ten Bremsleuchte im Kofferraumdeckel aus? Hab sie gerade vor mir liegen. Ich sehe nur das Gehäuse, die Halterungen, aber kein Kabel oder sonstiges .. oder Stecker.

    Brauche dringend einen Tip, ob das wirklich so aussieht!?
     
  6. #5 MontyBurns, 11.08.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    wie heisstn unser mk4´ler aus tölz? der hat sich da nämlich ne leuchte reingepfriemelt.<br />soweit ichs in erinnerung hab hat er einfach von der "normalen" bremsleuchte n kabel abgezwackt und ist dann zu diesem dummy-gehäuse (ist wirklich nur dummy, denn als die mk4 bei uns auf den markt kam entsprach die bremsleuchte an der stelle von irgendwelchen abständen her nicht den bestimmungen, vorverkabelung gibts darum auch keine) und hat n paar led´s eingelötet.<br />aber fragts ihn am besten selbst. :)

    nette grüsse, monty
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!! An MKIV Fahrer

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! An MKIV Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...