Brauche dringend Eure Hilfe wegen Schaltung

Diskutiere Brauche dringend Eure Hilfe wegen Schaltung im Motor Forum im Bereich Technik; Fahre gestern einen Berg runter. <br />Erste Gang, zweite Gang; BAGG. Es gibt ein lautes klacken, und der Schalthebel bammelt total locker umher,...

1. #1 Thunder, 03.10.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Fahre gestern einen Berg runter. <br />Erste Gang, zweite Gang; BAGG. Es gibt ein lautes klacken, und der Schalthebel bammelt total locker umher, und es lässt sich nicht mehr schalten. <br />Der zweite Gang ist nun drin, und es lässt sich gar nichts mehr machen.<br />Der Schalthebel lässt sich auch nicht mehr seitlich bewegen!!!

Es hat sich angehört, als ob sich etwas ausgehängt hätte, oder gerissen wär. Habt ihr eine Ahnung was das war, bzw, wo ich anfangen soll zu suchen??? ?( ?(

[ 03. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Thunder ]

2. Anzeige

3. #2 andi k., 03.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

is der schalthebel jetz blockiert oder wabbelt er frei rum ohne wiederstand?

4. #3 Thunder, 03.10.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Fehler gefunden! Der Seilzug ist gerissen *Scheiße*..<br />Raffe das System nicht ganz, wie der Zug an dem Getriebe befestigt ist. Irgendwie ist da gar keine Schraube, sondern alles verpresst...

5. J.Adam

J.Adam Mitglied

Nix gepresst, da sollten Splinte drin sein!<br />Wenn der Zug gerissen ist, dann nützt dir das aber eh nix, da du ja erst mal einen neuen haben musst...und den austauschen musst - macht bestimmt viel Spaß...<br />Du bekommst gleich noch eine Email...

6. #5 Thunder, 04.10.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Nur wen es interessiert: Habe einen neuen Schaltzug bestellt ....164Euro...könnte kotzen!

7. IR

IR Mitglied

Ist nicht so dein Jahr! :(

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thunder, 07.10.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Kommando zurück! Der Schaltzug kostet 189€....<br />....habe ihn gewechselt! War gar nicht schwer, und nach zwei Stunden und einer 0.5L Krombacher war die Sache gegessen!<br />Montagebericht folgt!

10. #8 yellowcar, 04.05.2004
    yellowcar

yellowcar Guest

@ thunder

mal ne frage :looking , wo findet man den bericht denn? hab seit heute das selbe problem. X(

Thema:

Brauche dringend Eure Hilfe wegen Schaltung

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Eure Hilfe wegen Schaltung - Ähnliche Themen

1. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  2. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  3. motor läuft unruhig brauche dringend hilfe

motor läuft unruhig brauche dringend hilfe: Hallo leute, Ich hab ein problem. Mein auto lief auf einmal total unruhig und hatte keine leistung mehr. Mkl hat auch geblinkt. Ich also los zu...
  4. Hallo brauche dringend Hilfe Yaris Verso Diesel 2003 Kein Warmstart möglich

Hallo brauche dringend Hilfe Yaris Verso Diesel 2003 Kein Warmstart möglich: Hallo ich bin neun in diesem Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe mir vor 4 Wochen nach langem Sparen meinen Wunsch erfüllt und mir...