Brauche DRINGEND eure HILFE (Abgastemp.sonde)

Diskutiere Brauche DRINGEND eure HILFE (Abgastemp.sonde) im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Kann mir jemand von euch ein Foto schicken, wo ihr eure Abgastemperatursonde eingeschweißt habt? Werden sich jetzt viele denken, im Krümmer...

  1. #1 fippsi_16, 11.09.2010
    fippsi_16

    fippsi_16 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand von euch ein Foto schicken, wo ihr eure Abgastemperatursonde eingeschweißt habt?

    Werden sich jetzt viele denken, im Krümmer natürlich!

    Aber wo genau soll ich das Ding hinmachen?????



    Bitte schickt mir Fotos auf: gattringer.martin@aon.at
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Besseres Foto hab ich nicht...Ich hab da aber nix geschweisst
    [​IMG]
     
  4. #3 Tyandriel, 05.10.2010
    Tyandriel

    Tyandriel Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MA70
    Quali is schlecht, aber man siehts glaub :D is übrigens auch geschraubt:

    [​IMG]

    Allgemein:
    wenn Du weisst, welcher Zylinder am wärmsten wird, dann dort in Krümmer. Ansonsten in die Sammelstellt packen, dann bekommst auch alle Zylinder mit.
    Wenn Du nen Turbo hast und ihn danach einbaust, musst Du immer immer 100°C auf die angezeigte Temperatur draufpacken.
     
Thema:

Brauche DRINGEND eure HILFE (Abgastemp.sonde)

Die Seite wird geladen...

Brauche DRINGEND eure HILFE (Abgastemp.sonde) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...