Brauche Dringend Euere Hilfe!!! Woher ist diese Heckschürze für die Ce

Diskutiere Brauche Dringend Euere Hilfe!!! Woher ist diese Heckschürze für die Ce im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Weiß jemand von Euch woher diese Heckschürze für die Celica T20 ist? Das ist doch der Hammer!<br />Das ist wohl die Tollste die ich bisher gesehen...

  1. #1 DJBlade, 21.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand von Euch woher diese Heckschürze für die Celica T20 ist? Das ist doch der Hammer!<br />Das ist wohl die Tollste die ich bisher gesehen hab!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 21.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    der heckspoiler ist sehr schön, passt super zur t20!! 8o
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Die ist von Carcept und wo du das Carcept material bekommst weist du ja oder ;)

    Alex

    [​IMG]<br />[​IMG]

    [ 21. November 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]
     
  5. #4 DJBlade, 21.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Carcept??? Hm....hab da ja erst die Produkte gelistet....fiel mir gar nicht auf....

    ok!<br />many thx
     
  6. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Ist ja auch neu!!!
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Mich interessiert mehr die Auspuffanlage
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oh ja, sieht echt gut aus! Gibt's die auch für die T18?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hasenkiste, 29.11.2002
    hasenkiste

    hasenkiste Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand ob die in essen sind, nächste woche??? rolleyes
     
  11. #9 Tiger&Dragon, 02.12.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Brauche Dringend Euere Hilfe!!! Woher ist diese Heckschürze für die Ce

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Euere Hilfe!!! Woher ist diese Heckschürze für die Ce - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...