brauche dringend eine Rückleuchte rechts für meinen Avensis T25

Diskutiere brauche dringend eine Rückleuchte rechts für meinen Avensis T25 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Mir hat doch irgendjemand nun meine hintere rechte Rückleuchte zerlegt und ist auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Der Ärger reißt nicht ab. Nun...

1. Peko24

Peko24 Guest

Mir hat doch irgendjemand nun meine hintere rechte Rückleuchte zerlegt und ist auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
    Der Ärger reißt nicht ab.

Nun habe ich aus meinem letzten Beitrag eine Menge von Euch gelernt.
    Deswegen habe ich auch sofort bei Ebay nachgeschaut. Dort wird eine passende Rückleuchte hinten rechts angeboten, aber für Modell ab Bj. 2005.

Meiner ist aber ein Bj. 11.2003 (T25 vorFacelift)
    Kann mir jemand sagen, ob diese auch passen würde?

Meine zweite Frage wäre, kann man die Rückleuchte auch als Laie einbauen (ganz ungeschickt bin ich m.E. nicht)?

Was würde mir denn in der Toyota-Werkstatt der Spaß ungefähr kosten ?
    (Rückleuchte und Einbau).

Ich würde mich wieder sehr auf Eure Unterstützung freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche dringend eine Rückleuchte rechts für meinen Avensis T25

Die Seite wird geladen...

brauche dringend eine Rückleuchte rechts für meinen Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...