Brauche dringend Anschriften

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von udo, 01.07.2002.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauche dringend soviele Clubanschriften wie ihr kennt (nur Clubs die nicht im Netz oder Forum vertreten sind)

    ich möchte wirklich alle zu dem Treffen am Ring im September einladen und dazu brauche ich die Anschriften oder Faxnummern.

    bitte per mail an mich schicken mit einem kurzen Hinweis was ist dass für ein Club wo kommt er her, etc.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe :)

    cu udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 01.07.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi !

    Dieses Treffen findet doch erst im September statt,oder? Soll das ein Treffen ähnlich wie Carfreitag werden? Du hast doch den Überblick über die Treffen,ist vor September kein allgemeines Ring-Treffen mehr geplant? Irgendwie kommt es mir so vor das im Sommer weniger Treffen sind und dafür mehr in der ungemütlichen Jahreszeit (Okt-März)?

    Danke für Rückinfo !

    Gruß

    Björn
     
  4. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die meisten aufgeführt.

    Viel Spaß dabei... ;)
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    @fanatic

    nein das wird diesmal ganz anders als carfreitag, alleine der ort ist ein anderer, lies dir das thema mal durch unter treffen und du wirst staunen :)

    der termin wird durch die rennserie festgeschrieben, die verlegen wegen mir/uns nicht das rennen :D

    @jürgen

    danke super link das, kannte ich noch nicht, habe übrigens kontakt mit rico aufgenommen und wir werden das schon schaukeln denke ich.

    danke dir<br />cu udo

    [ 02. Juli 2002: Beitrag editiert von: udo ]
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    die liste ist zwar sehr gut, aber da sind ja nur celi clubs drinne, gibts net auch landies, mr2, supra etc. clubs ??? hat nicht auch wer adressen ?????

    <br />jürgen :D ????

    <br />cu udo
     
  7. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    sag schön bitte,bitte (hab noch nie einen mammelukken gesehen der bitte sagt :D ) dann bekommste paar adressen von clubs...<br />cu<br />mac
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Ist klar

    <font size=6>www.geklaute-toyotas.pl</font>

    Auf Mac ist immer verlass :D :D :D :D :D

    AJ

    [ 02. Juli 2002: Beitrag editiert von: AJ Celica ]
     
  9. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
  10. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von J.Adam@IGMR2.de:<br /><strong><br />Daß ich hier jetzt MR2-Clubs poste, glaubst du ja wohl selbst nicht... :)
     
  12. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das meinte ich nicht...<br />In Bezug auf die IG Mitglieder hatten wir das ja schon besprochen mit der Bekanntmachung des Termins.

    Ja, und die anderen sind auch hier vertreten - können sich also selbst zu Wort melden...

    Wie Sonntags? Nee, bin ja am Edersee beim IG MR2-Treffen (das lange vorher schon geplant war, worauf ich alle Nörgler mal wieder hinweisen möchte...) ;)

    [ 03. Juli 2002: Beitrag editiert von: J.Adam@IGMR2.de ]
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    www.buschtaxi.de<br />davon würde ich zu gerne welche mit im korso haben :)

    TOY
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    <br />die stehen auf der liste :D

    <br />@jürgen

    man soll die hoffnung doch nie aufgeben und wunder geschehen immer wieder, daher sagte ich ja auch sonntags mittags, da ist ja genug platz für das andere treffen LOL :D

    cu udo
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    na fällt wem noch was ein ???

    <br />cu udo
     
Thema:

Brauche dringend Anschriften

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Anschriften - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

    Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...