Brauche die Einstelldaten für die Zündung von Celica T18!!

Diskutiere Brauche die Einstelldaten für die Zündung von Celica T18!! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Habe eine celica T 18 Bj.89/156 Ps/2l Gti. Ich würde gerne die Zündung kontrollieren und da bräuchte ich die einsteldaten von der...

  1. Mark9

    Mark9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe eine celica T 18 Bj.89/156 Ps/2l Gti.

    Ich würde gerne die Zündung kontrollieren und da bräuchte ich die einsteldaten von der Vorzündung und was es noch gibt.

    Die Grade und Lamdawert usw.

    Das auto wird beim einstellen an einen Computer angehängt nicht mit der Pistole.
    Mailt mir Bitte die seite aus einem Handbuch oder schreibt es genau hier rein.

    Danke

    Tschau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche die Einstelldaten für die Zündung von Celica T18!!

Die Seite wird geladen...

Brauche die Einstelldaten für die Zündung von Celica T18!! - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex