brauche chiptuning für E9

Diskutiere brauche chiptuning für E9 im Motor Forum im Bereich Tuning; kann mir jemand helfen ?

  1. Gast

    Gast Guest

    kann mir jemand helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Wiso schreibst du da 2 Beiträge ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    war mein erster fehler beim ersten versuch oki ? :(
     
  5. #4 Riceman, 07.12.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin,<br />ich hab mal bei "Japspeed" wegen Chiptuning für Toyota angefragt, Antwort: "nur für Turbo oder Turbodiesel machbar und interessant", es gibt zwar Hersteller oder Tuner die soetwas für Toyota-Sauger anbieten, ich könnte das Geld aber auch gleich dem Roten Kreuz spenden! :D :D :D

    Grüße<br />DerReismandergesterninEssenwarundjetzthundemüdeist
     
  6. #5 morscherie, 08.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Ciptuning giebt es Glaube ich nicht . Aber eine andere Nockenwelle wäre möglich.

    Mfg morscherie :D
     
  7. #6 toyozitm, 14.12.2001
    toyozitm

    toyozitm Guest

    Falsch gibt es bei SKN tuning für alle 2.0l ca.:10kw mehr mit allem drum und dran musst nach hannover fahren hab den katalog zuhause kosten ca.800dm<br />MfG toyozitm
     
  8. #7 Blizzard, 14.12.2001
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Welcher E9 hat denn 2.0l ?(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    2 Liter Getriebeöl. :D :D
     
  11. #9 morscherie, 14.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Wieleicht Gerhart's seiner. :D :D :D

    Oder hat etwar jemand einen E9 mit 2 liter Hubraum ??

    Mfg morscherie :D
     
Thema:

brauche chiptuning für E9

Die Seite wird geladen...

brauche chiptuning für E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....