brauche chiptuning für E9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 07.12.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    kann mir jemand helfen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Wiso schreibst du da 2 Beiträge ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    war mein erster fehler beim ersten versuch oki ? :(
     
  5. #4 Riceman, 07.12.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin,<br />ich hab mal bei "Japspeed" wegen Chiptuning für Toyota angefragt, Antwort: "nur für Turbo oder Turbodiesel machbar und interessant", es gibt zwar Hersteller oder Tuner die soetwas für Toyota-Sauger anbieten, ich könnte das Geld aber auch gleich dem Roten Kreuz spenden! :D :D :D

    Grüße<br />DerReismandergesterninEssenwarundjetzthundemüdeist
     
  6. #5 morscherie, 08.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Ciptuning giebt es Glaube ich nicht . Aber eine andere Nockenwelle wäre möglich.

    Mfg morscherie :D
     
  7. #6 toyozitm, 14.12.2001
    toyozitm

    toyozitm Guest

    Falsch gibt es bei SKN tuning für alle 2.0l ca.:10kw mehr mit allem drum und dran musst nach hannover fahren hab den katalog zuhause kosten ca.800dm<br />MfG toyozitm
     
  8. #7 Blizzard, 14.12.2001
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Welcher E9 hat denn 2.0l ?(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    2 Liter Getriebeöl. :D :D
     
  11. #9 morscherie, 14.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Wieleicht Gerhart's seiner. :D :D :D

    Oder hat etwar jemand einen E9 mit 2 liter Hubraum ??

    Mfg morscherie :D
     
Thema:

brauche chiptuning für E9

Die Seite wird geladen...

brauche chiptuning für E9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...