brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel

Diskutiere brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Beisammen, ich brauche für meinen MR2 einen neuen Bremssattel. Allerdings gibts da im Ersatzteilmarkt nichts. Aber soweit ich weiß, ist die...

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Beisammen,

    ich brauche für meinen MR2 einen neuen Bremssattel. Allerdings gibts da im Ersatzteilmarkt nichts. Aber soweit ich weiß, ist die VA Bremsen beim MR2 W3 und Yaris P1 gleich.
    Kann jemand bei den original Teile Nummern nachsehen ob das wirklich so ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 06.06.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Laut EPC sind die Teilenummern anders....die Beläge sind aber gleich.
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Scheiben sind meines Wissens nach auch gleich.

    Was mach ich jetzt? Original sind meist ziemlich teuer.
     
  5. #4 SchiffiG6R, 07.06.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Was hat der Sattel denn? Im "Normalfall" (d.h. das der Kolben fest ist) kann man den Sattel auch wieder instand setzen. Man benötigt dann nur einen Dichtungssatz von Toyota...
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Entlüftungsschraube ist abgerissen, das Ding ist völlig festgerostet.
     
  7. #6 SchiffiG6R, 07.06.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Gut, dann muss er wohl neu...

    Den wirst wohl fast nur bei Toyota bekommen. Leider....Oder gebraucht vielleicht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Habe schon geschaut, bei Ebay findet man nur welche für den W2.
     
  10. #8 greg777, 07.06.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
Thema:

brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel

Die Seite wird geladen...

brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...