brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel

Diskutiere brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Beisammen, ich brauche für meinen MR2 einen neuen Bremssattel. Allerdings gibts da im Ersatzteilmarkt nichts. Aber soweit ich weiß, ist die...

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Beisammen,

    ich brauche für meinen MR2 einen neuen Bremssattel. Allerdings gibts da im Ersatzteilmarkt nichts. Aber soweit ich weiß, ist die VA Bremsen beim MR2 W3 und Yaris P1 gleich.
    Kann jemand bei den original Teile Nummern nachsehen ob das wirklich so ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 06.06.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Laut EPC sind die Teilenummern anders....die Beläge sind aber gleich.
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Scheiben sind meines Wissens nach auch gleich.

    Was mach ich jetzt? Original sind meist ziemlich teuer.
     
  5. #4 SchiffiG6R, 07.06.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Was hat der Sattel denn? Im "Normalfall" (d.h. das der Kolben fest ist) kann man den Sattel auch wieder instand setzen. Man benötigt dann nur einen Dichtungssatz von Toyota...
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Entlüftungsschraube ist abgerissen, das Ding ist völlig festgerostet.
     
  7. #6 SchiffiG6R, 07.06.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Gut, dann muss er wohl neu...

    Den wirst wohl fast nur bei Toyota bekommen. Leider....Oder gebraucht vielleicht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Habe schon geschaut, bei Ebay findet man nur welche für den W2.
     
  10. #8 greg777, 07.06.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
Thema:

brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel

Die Seite wird geladen...

brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...