Brauche bitte Hilfe :(

Diskutiere Brauche bitte Hilfe :( im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Habe bei meinem corolla e12 ( Benziner)Nebelscheinwerfer nachgerüstet , Stecker für die Birnen waren schon vorhanden . Habe mir einen...

  1. #1 Rene0704, 28.04.2014
    Rene0704

    Rene0704 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo

    Habe bei meinem corolla e12 ( Benziner)Nebelscheinwerfer nachgerüstet , Stecker für die Birnen waren schon vorhanden . Habe mir einen neuen blinkerhebel gekauft der die nebelscheinwerfer Funktion unterstützt und auch eingebaut , weil ein Kumpel meinte das die corolla e12 die selben kabelbäume verbaut haben . Meiner hatte halt keine Nebelscheinwerfer aber da ja die Stecker vorhanden sind und auch ein Kabel irgendwo hingeht muß es ja irgendwie funktionieren aber es passiert nix , das einzige was geht is die nebelschlussleuchte . Was soll i machen ? Wo endet das Kabel ?

    Danke schon mal im vorraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 28.04.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ich glaub nicht das es damit getan ist einfach die Lampen und den Lenkstockschalter einzubauen. Da fehlt mit Sicherheit noch das Relais um die Nebellampen auch ansteuern zu können.

    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Clubber, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Auris Club
Thema:

Brauche bitte Hilfe :(

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte Hilfe :( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...