Brauche bitte Hilfe wegen Koflügel Avensis

Diskutiere Brauche bitte Hilfe wegen Koflügel Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche mal bitte Eure Hilfe: bei meinem Avensis Bj '99 (T22, Hst.-Nr. 2 = 5013, Hst-Nr. 3 = 385) ist der rechte Koflügel durch...

1. #1 Lilli, 17.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
    Lilli

Lilli Grünschnabel

Hallo,

ich brauche mal bitte Eure Hilfe: bei meinem Avensis Bj '99 (T22, Hst.-Nr. 2 = 5013, Hst-Nr. 3 = 385) ist der rechte Koflügel durch einen Unfall kaputt. Ich habe nun die Möglichkeit einen Koflügel rechts für Toyota Avensis T22 Bj 1997-2003 (384) zu bekommen. Daher meine Frage: passt der? Es ist nämlich echt schwierig einen gebrauchten Kotflügel zu bekommen. Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!

LG Lilli

2. Anzeige

3. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 TS
    Die vorderen Kotflügel sind laut ToyoDIY bei allen Avensis T22 gleich. Der Kotflügel sollte also ohne Probleme passen.

4. Lilli

Lilli Grünschnabel

Super!! Vielen Dank!! :-)

Thema:

Brauche bitte Hilfe wegen Koflügel Avensis

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte Hilfe wegen Koflügel Avensis - Ähnliche Themen

1. Brauche bitte Hilfe :(

Brauche bitte Hilfe :(: Hallo Habe bei meinem corolla e12 ( Benziner)Nebelscheinwerfer nachgerüstet , Stecker für die Birnen waren schon vorhanden . Habe mir einen...
  2. Tachobastler aufgepasst... ich brauch mal bitte Hilfe

Tachobastler aufgepasst... ich brauch mal bitte Hilfe: Hallo Forum... Ich habe ein Problem mit meinem E12 VDO Tacho. Habe mir eine Tachofolie nach meinen Wünschen anfertigen lassen und diese heute...
  3. Ich brauch bitte eure Hilfe !!! Yaris Ts XP9 Radio einbau

Ich brauch bitte eure Hilfe !!! Yaris Ts XP9 Radio einbau: Hallo Toyota Freunde, unzwar hab ich da ein (hoffentlich) kleines Problem. Folgendes: Ich fahre einen Yaris TS BJ 2007 also das neue Model....
  4. Ich brauch bitte eure Hilfe !!! Yaris Ts XP9 Radio einbau

Ich brauch bitte eure Hilfe !!! Yaris Ts XP9 Radio einbau: Hallo Toyota Freunde, unzwar hab ich da ein (hoffentlich) kleines Problem. Folgendes: Ich fahre einen Yaris TS BJ 2007 also das neue Model....
  5. 3S-GTE - Corolla E10 Umbau, brauch Hilfe BITTE THREAD LÖSCHEN!

3S-GTE - Corolla E10 Umbau, brauch Hilfe BITTE THREAD LÖSCHEN!: Hallo, brauch mal bitte Hilfe für meinen Corolla. Wer hat denn schon den 3S-GTE in den E10 Corolla eingebaut? Was muss da dann alles verändert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden