Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS)

Diskutiere Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wenn ich richtig liege, heißt der neue Yaris XP9, stimmt das? Doch habe was gefunden wo Yaris FA ab Baujahr 1/06 steht. Was heißt das...

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    wenn ich richtig liege, heißt der neue Yaris XP9, stimmt das?

    Doch habe was gefunden wo Yaris FA ab Baujahr 1/06 steht. Was heißt das FA? Ist das der XP9 oder nur eine bestimmte Variante?

    Kann mir jemand sagen oder der Yaris einen 2-stufigen Frontairbag hat?

    Wie groß ist denn die Bremsscheibe an der VA beim Yaris TS?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 02.07.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wenn ich richtig liege, heißt der neue Yaris XP9, stimmt das?
    RICHTIG

    Doch habe was gefunden wo Yaris FA ab Baujahr 1/06 steht. Was heißt das FA? Ist das der XP9 oder nur eine bestimmte Variante?
    kA was FA bedeutet, aber der XP9 wurde ab Dezember05 verkauft, also gab es den XP9 schon

    Kann mir jemand sagen oder der Yaris einen 2-stufigen Frontairbag hat?
    ich weis nichtmal was ein 2stufiger Frontantrieb ist.

    Wie groß ist denn die Bremsscheibe an der VA beim Yaris TS?
    hab ich noch nie gemessen

    Danke.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Nen zweistufiger Airbag zündet _so wie ich es in Erinnerung habe_ bei nem leichten Unfall in der ersten Stufe nur teilweise. Bei nem fetten Crash dann erst vollständig. Verletzungen, die durch den Airbag ausgelöst werden können, sollen dadurch vermieden werden.

    Hat der Yaris 2 so wie ich es weiss nicht.


    Wie gross die Bremsscheiben sind weiss ich auch nicht. Bremsen tut er aber 1a Sahne. Sehr kurze Bremswege, kein Fading.
     
Thema:

Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS)

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS) - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...