Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Brain, 01.07.2008.

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    wenn ich richtig liege, heißt der neue Yaris XP9, stimmt das?

    Doch habe was gefunden wo Yaris FA ab Baujahr 1/06 steht. Was heißt das FA? Ist das der XP9 oder nur eine bestimmte Variante?

    Kann mir jemand sagen oder der Yaris einen 2-stufigen Frontairbag hat?

    Wie groß ist denn die Bremsscheibe an der VA beim Yaris TS?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 02.07.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wenn ich richtig liege, heißt der neue Yaris XP9, stimmt das?
    RICHTIG

    Doch habe was gefunden wo Yaris FA ab Baujahr 1/06 steht. Was heißt das FA? Ist das der XP9 oder nur eine bestimmte Variante?
    kA was FA bedeutet, aber der XP9 wurde ab Dezember05 verkauft, also gab es den XP9 schon

    Kann mir jemand sagen oder der Yaris einen 2-stufigen Frontairbag hat?
    ich weis nichtmal was ein 2stufiger Frontantrieb ist.

    Wie groß ist denn die Bremsscheibe an der VA beim Yaris TS?
    hab ich noch nie gemessen

    Danke.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Nen zweistufiger Airbag zündet _so wie ich es in Erinnerung habe_ bei nem leichten Unfall in der ersten Stufe nur teilweise. Bei nem fetten Crash dann erst vollständig. Verletzungen, die durch den Airbag ausgelöst werden können, sollen dadurch vermieden werden.

    Hat der Yaris 2 so wie ich es weiss nicht.


    Wie gross die Bremsscheiben sind weiss ich auch nicht. Bremsen tut er aber 1a Sahne. Sehr kurze Bremswege, kein Fading.
     
Thema:

Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS)

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...