Brauche bitte Bilder einer originalen RA28 GT Radiokonsole

Diskutiere Brauche bitte Bilder einer originalen RA28 GT Radiokonsole im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich bin gerade am Zusammenbauen des Innenraumes meiner RA28 GT. Nun hat sich da eine Frage aufgetan :D Armaturnbrett - silber... is klar....

  1. #1 Ra28GT_St205, 08.01.2013
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Ich bin gerade am Zusammenbauen des Innenraumes meiner RA28 GT.
    Nun hat sich da eine Frage aufgetan :D

    Armaturnbrett - silber... is klar.
    Mittelkonsole - silber... is klar

    Nur wie sah die Radiokonsole bei der Ra28 GT aus?

    Wäre nett wenn jemand mit Bilder weiterhelfen könnte.

    mfG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ra28GT_St205, 11.01.2013
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hat niemand mehr eine RA28 GT mit original Radiokonsole?

    mfG Alex
     
  4. TC28H

    TC28H Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA23GT, RA28GT
    RA28GT hab ich, Konsole ist auch silber, wie die anderen Teile.
    Ein Bild von meiner Konsole hilft nicht viel, da "zersägt".
    Das Buch Toyota Celica von Robert de la Rive Box wirst Du wahrscheinlich haben, auf Seite 48 findest Du ein schwarz / weiß Bild. Gruß Ernst.
     
  5. #4 Ra28GT_St205, 12.01.2013
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Meine Güte, jetzt hab ich doch tatsächlich gefühlte 500 Mal vorbeigeblättert.
    Danke Ernst, ich habe es gefunden und das Foto reingestellt, falls es mal wer benötigt.

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche bitte Bilder einer originalen RA28 GT Radiokonsole

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte Bilder einer originalen RA28 GT Radiokonsole - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Scheibendichtungen RA28

    Scheibendichtungen RA28: Hallo Leute, für meinen neu erstandenen RA29 (gleich dem EU RA28) brauch ich der Heckscheibe die Ecken !!! Oder einen Hinweis wie das zu...
  3. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch

    Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen, frischen, originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem...