Brauche Bilder von orange oder schwarz/silbernen Autos

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 18.06.2003.

1. #1 midengined, 18.06.2003
    midengined

midengined Mitglied

Mein Auto wird langsam fertig. Jetzt überleg ich mir wie ich die Kiste lackieren soll. Da sowieso fast das ganze Auto neu lackiert werden muss.

Mein absoluten favoriten sind orange/silber und schwarz/silber.

Nun die Frage an euch, könnt ihr hier Bilder reinstellen von Autos mit dieser Farbkombination ?
    Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 18.06.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wie wär´s mit McLaren F1 Optik ? Das säh bestimmt tierisch geil aus, bei deinem Wagen. Untenrum schwarz (Schweller, Fenders, Heckansatz und Front) mit roten Applikationen, der Rest Silber, obwohl das natürlich stark bei Mercedes abgekupfert aussieht.

Gruß,
    Daniel

4. #3 midengined, 18.06.2003
    midengined

midengined Mitglied

Ja, wie diese spezielle A-Klasse. Aber zuviele farben will ich auch wieder ned. Und orange/silber sieht affengeil aus. Tendiere eher zu orange/silber. Werd mal sonst fotos machen von einem schwarz/silbernen Ford Focus aus der Umgebung und hier posten.

Hast du noch Bilder von dem Typen der mit 3DStudio ein paar MR2's zeichnete. Da war auch ein orange/silberner dabei.

5. #4 Goorooj, 18.06.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Bordeaux ( 3H8 ) und silber fetzt.

hab auf meiner 3h8 roten supra grad silberne érsatzteile drauf ( front, kotflügel )... irgendwie hat die kombination was.

6. #5 importfan, 18.06.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Bei Schwarz/Silber könnte ich mir noch vorstellen, daß du das Dach, A-Säulen, Scoops schwarz lackierst und den Rest silber. Das hab ich schon an vielen Japsen-MR2's gesehen.

Aber Orange/Silber kann ich mir jetzt gar nicht so vorstellen ?(

Bin vor allen Dingen mal auf die neuen Bilder gespannt :D :D

Gruß,
    Daniel

7. #6 Florian, 18.06.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

mach mal bilder von deinem mr2 dann kann man sagen was für eine farbe man(n) machen kann ;)

8. #7 SUPERMARIO, 18.06.2003
    SUPERMARIO

SUPERMARIO Junior Mitglied

schöner orangener MR 2

gruss S-M

9. #8 Axelchen, 18.06.2003
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Ist zwar kein MR2 aber die Farbe sieht den Hammer aus

10. #9 ChargerT23, 19.06.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

:achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse

11. #10 Christian W, 19.06.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich denk auch das silber/orange was hat aber auch die FArbe von der Supra sieht cool aus.

Mach mal ein paar Bilder von deinem MR2, möchte mal sehen wie deiner jetzt aussieht.

12. #11 midengined, 19.06.2003
    midengined

midengined Mitglied

Ja ich werd mal ein paar Bilder machen, wenn ich die grundiereng drauf hab.

Ich such übrigens Bilder mit 2-Farbton-Autos also silber/orange oder silber/schwarz.

13. #12 midengined, 19.06.2003
    midengined

midengined Mitglied

Hier sieht man wie geil das zusammenspiel zwischen orange und silber kann wirken.

14. #13 Florian, 19.06.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

schaut net schlecht aus, nur ist das auto an sich ja orange (oder kupfer...) und nur kleinteile silber... da wirkts natürlich... aber so halb halb sieht denk ich mal nicht gut aus... :(

15. #14 Christian W, 19.06.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Schaut sehr gut aus, das würd deinem MR2 auch gut stehen. Das Bild hast aus dem US-MR2 Board oder :D

Du meinst den FArbverlauf eher so oder (ich weiss die FArbe passt nicht ist schwarz/weiss), aber ich denk ich silber orange würds auch gut aussehen.

16. #15 maggo907, 19.06.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Hol dir mal das Prospekt vom neuen opel Vectra die haben ne geile Farbe die heist capri-gelb hab ich auch auf meiner Supra!Ist aber kein gelb sondern so orange-gold!

17. #16 Daniel San, 19.06.2003
    Daniel San

Daniel San Junior Mitglied

Mein neuer Schwarzer Impreza schimmert Golden bei Sonnenschein. Schwarz/Gold ist auch geil.

Die Supra oben hat natürlich eine Hammerfarbe..

18. #17 midengined, 20.06.2003
    midengined

midengined Mitglied

Jetzt hat doch noch jemand ein Bild gepostet von einem orange/silbernen. Das Silber sieht zwar mehr nach photoshop aus und das orange ist auch nicht grad schön, aber es dient ja auch nur zur veranschaulichung.
    Jetzt brauch ich nur noch die Mr2-Bilder aus dem US-Forum die jemand mit 3D-Studio gemacht hat. Hat die Bilder noch irgend jemand von euch.

19. #18 Goorooj, 20.06.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

jo. ist glaub ich sunset pearl orange von house of kolors ( amiland farbenfirma ).

hab das bild ne weile als desktop gehabt, überlege immer noch meine supra genauso zu machen. aber bei ner MKIII wirkt das ganz anders....

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 20.06.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Midengine meinst du die Bilder hier?

Ich hab sie mal raufgeladen:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

22. #20 midengined, 20.06.2003
    midengined

midengined Mitglied

Genau die mein ich. Aber hat der Typ nicht noch Bilder von zweifarbigen mr2's gemacht ?

Thema:

Brauche Bilder von orange oder schwarz/silbernen Autos

Die Seite wird geladen...

Brauche Bilder von orange oder schwarz/silbernen Autos - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...