Brauche Bilder vom Motor T18

Diskutiere Brauche Bilder vom Motor T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Mal ne frage könnte mir jemand helfen ich habe die Luftschläuche in meinem, Celica T18 2L 115kw, abgemacht, weil ein Ventil platt war, jetzt weiss...

1. Oxmox

Oxmox Guest

Mal ne frage könnte mir jemand helfen ich habe die Luftschläuche in meinem, Celica T18 2L 115kw, abgemacht, weil ein Ventil platt war, jetzt weiss ich garnichte mehr wo welcher Luftschlauch hinkommt. Wenn jemand auch den 2 L motor hat wäre es super wenn er mir helfen könnte z.B. Digicambilder, hab auch bilder von meinem.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Bilder vom Motor T18

Die Seite wird geladen...

Brauche Bilder vom Motor T18 - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...