Brauche Bild vom Corolla E12 1.8l Non-TS

Diskutiere Brauche Bild vom Corolla E12 1.8l Non-TS im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche Bild vom Corolla E12 1.4l und 1.6l Hi Leute Kann mir einer ein Foto vom Motorraum des 1.8l Non-TS Corolla machen und per Mail...

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Bild vom Corolla E12 1.4l und 1.6l

    Hi Leute

    Kann mir einer ein Foto vom Motorraum des 1.8l Non-TS Corolla machen und per Mail zusenden?

    Thanx
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 16.04.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    meine eltern wollen nen corolla kaufen, jedenfalls: gibt es ein 1.8 liter non TS ?!?
    dachte gibt 1.4, 1.6 und 1.8TS, und halt Diesler.
     
  4. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    laut meiner preisliste nur 1.4, 1.6 1.8TS, sowie 2.0 D4D beim Corolla E12x
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ooooppsss mein Fehler. Hatte ne Angabe aus Australien blind übernommen. Meine natürlich 1.4l oder 1.6l :D

    Gruss
    Dirk
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Es gibt auch einen 1.8´er non TS- allerdings nur als Verso. Motor 1ZZ-FE, 135PS

    Gruß Alex
     
  7. #6 acidman, 17.04.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    reicht das ???


    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    hätte da auch noch fotos, leider ein wenig verschwommen.

    gehts dir um was bestimmtes? der 1.4er ist eigentlich ziemlich aufgeräumt und auf den ersten blick schätze ich, kommt man gut an alles wichtige ran.

    standard-wartungsarbeiten sollten eigentlich kein großer aufwand sein.

    wenn du aber gern fotos von was bestimmtem hättest, schreib mir mal, dann mach ich welche und schick sie dir.

    ansonsten kommt halt auf dem foto von acidman rechts noch luftfilterkasten und sicherungshalter und auf der linken seite ist ansatzweise wohl das steuergerät vom abs zu sehen.

    mehr gibts da eigentlich nicht.


    was ist das da für ein schaluch links neben der motorabdeckung? den hab ich nich!
     
  10. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Der Corolla Verso ist auch leferbar mit 1.8 l non TS :]
     
Thema:

Brauche Bild vom Corolla E12 1.8l Non-TS

Die Seite wird geladen...

Brauche Bild vom Corolla E12 1.8l Non-TS - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...