Brauche Bestellnummer für G6-Lippe Corolla E11 (Kullerauge)

Diskutiere Brauche Bestellnummer für G6-Lippe Corolla E11 (Kullerauge) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, brauche die Bestellnummer für die Dicke-Lippe am G6. Habe die schmale, es gibt aber auch ne Dicke wie beim G6R.# Hat jemand die...

  1. #1 Si by Corolla, 18.10.2005
    Si by Corolla

    Si by Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    brauche die Bestellnummer für die Dicke-Lippe am G6. Habe die schmale,
    es gibt aber auch ne Dicke wie beim G6R.#

    Hat jemand die Betellnummer für mich dringend.

    Mein TOYOTA-Dealer findet sie nicht... !

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich hab die nummer leider nicht, wollte nur auf den horrenden preis für die plastiklippe hinweisen........du weisst was die kostet, oder??


    billiger (und genauso tief) kommste mit der Serienlippe vom Corolla E12 oder mit den Espace/Cupra/Laguna-lippen
     
  4. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr mal evtl nen foto von den modellen ?
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    160€ btw ... :)
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ok, hier maln paar bilder um das ganze zu verdeutlichen:

    hier der E11 G6 mit der kleinen 1,4er lippe:

    [​IMG]

    hier die "große" G6 1.6er lippe (kostet 160€)

    [​IMG]


    ein beispiel für ne E12 lippe am E11 siehst du in meiner sig, hier nochmal in n bisschen größer und von vorne:

    [​IMG]
     
  7. #6 Trinki84, 21.10.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen warum an meinem 1,4 er G6 (Bj. 99) dann die große Lippe dran ist, also so viel kann ich sagen nachträglich wurd se nich drangemacht auto gehörte meinem opa :) oder liegst am Baujahr da mein 99er ja auch domstrebe und hinten scheiben hat?
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich weiss es auch ned, kenn aber auch ne ältere dame in unserer siedlung die n blauen 1.4er E11 fährt......auch mit der großen lippe......kein plan, aber die omi hat die sich sicher nicht nachträglich drangemacht......


    naja, kein plan, aber bei mir war weder ne domstrebe noch die große lippe dran als ich den wagen gekauft hab (baujahr: 3/98), hab auch keine scheibenbremsen.....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Si by Corolla, 23.10.2005
    Si by Corolla

    Si by Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke soweit.

    Brauche aber die Artilenummer.

    Wäre total cool wenn ich die bekommen konnte, mein Toyota-Dealer ist da nicht so mit Rausfinden.
     
  11. #9 Weinberm, 24.10.2005
    Weinberm

    Weinberm Guest

    Hi,

    passt die Lippe vom E12 oder von dem Laguna wirklich drauf??

    hab am WE zum wiederholten male meinen Postert Spoiler zerlegt und die Schnauze gestrichen voll von so einem Glasfaserteil. Möchte mir am liebsten irgendeine plastiklippe verbauen die auch nachgibt. So ähnlich z. b. wie die Gt Lippe vom 3er Golf.

    Kannst du mir da helfen??

    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

Brauche Bestellnummer für G6-Lippe Corolla E11 (Kullerauge)

Die Seite wird geladen...

Brauche Bestellnummer für G6-Lippe Corolla E11 (Kullerauge) - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...