Brauche Bescheinigung für H&R Federn

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Sven K., 13.05.2002.

1. #1 Sven K., 13.05.2002
    Sven K.

Sven K. Mitglied

Ja, wie der Titel schon sagt. Ich suche eine Bescheinigung dafür, dass man die H&R Federn für den 1.3 auch in den 1.6 einbauen kann. Karsten aus dem Forum hatte mal eine Bescheinigung von H&R gefaxt bekommen, dass er die H&R Federn vom 1.6 in den 1.3 bauen konnte (bzw. das sie gleichwertig sind), mußte die aber bei der Eintragung abgeben. Nun suche ich sowas, könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IR

IR Mitglied

Geht einfach mal auf die Homepage von H&R und schreib denen mal ne mail ;) Kannst dir dort auch Gutachten selbst runterladen.

4. #3 Nokiahunter, 14.05.2002
    Nokiahunter

Nokiahunter Mitglied

Am besten hier web page

5. #4 Sven K., 14.05.2002
    Sven K.

Sven K. Mitglied

Wie ist denn der Name der Homepage von H&R?<br />www.hundr.de funktioniert nicht

6. #5 Nokiahunter, 14.05.2002
    Nokiahunter

Nokiahunter Mitglied

Oh, da siehts wohl nach Serverproblem aus.... Sorry, schreib doch dann mal ne Mail an info@hundr.de oder so....

Warte mal ein paar Tage, dann läufts dort wieder. ;)

7. #6 Sven K., 14.05.2002
    Sven K.

Sven K. Mitglied

Hab was gefunden. Müßten die doch auch sein:<br />www.hr-spezialfedern.de

Nur finde ich hier 2 unterschiedl. Gutachten für 1.3 und 1.6. Brauche ja etwas, was bestätigt, das beide gleichwertig sind. Ich werde mal eine Email hinschreiben, mal sehen.

trotzdem thx

[ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sven K. ]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Bescheinigung für H&R Federn

Die Seite wird geladen...

Brauche Bescheinigung für H&R Federn - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  4. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  5. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...