Brauche Bescheinigung für H&R Federn

Diskutiere Brauche Bescheinigung für H&R Federn im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ja, wie der Titel schon sagt. Ich suche eine Bescheinigung dafür, dass man die H&R Federn für den 1.3 auch in den 1.6 einbauen kann. Karsten aus...

  1. #1 Sven K., 13.05.2002
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie der Titel schon sagt. Ich suche eine Bescheinigung dafür, dass man die H&R Federn für den 1.3 auch in den 1.6 einbauen kann. Karsten aus dem Forum hatte mal eine Bescheinigung von H&R gefaxt bekommen, dass er die H&R Federn vom 1.6 in den 1.3 bauen konnte (bzw. das sie gleichwertig sind), mußte die aber bei der Eintragung abgeben. Nun suche ich sowas, könnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Geht einfach mal auf die Homepage von H&R und schreib denen mal ne mail ;) Kannst dir dort auch Gutachten selbst runterladen.
     
  4. #3 Nokiahunter, 14.05.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Am besten hier web page
     
  5. #4 Sven K., 14.05.2002
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn der Name der Homepage von H&R?<br />www.hundr.de funktioniert nicht
     
  6. #5 Nokiahunter, 14.05.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da siehts wohl nach Serverproblem aus.... Sorry, schreib doch dann mal ne Mail an info@hundr.de oder so....

    Warte mal ein paar Tage, dann läufts dort wieder. ;)
     
  7. #6 Sven K., 14.05.2002
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hab was gefunden. Müßten die doch auch sein:<br />www.hr-spezialfedern.de

    Nur finde ich hier 2 unterschiedl. Gutachten für 1.3 und 1.6. Brauche ja etwas, was bestätigt, das beide gleichwertig sind. Ich werde mal eine Email hinschreiben, mal sehen.

    trotzdem thx

    [ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sven K. ]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Bescheinigung für H&R Federn

Die Seite wird geladen...

Brauche Bescheinigung für H&R Federn - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

    Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...