Brauche Autos zu den Teilen + aktuellem Preis

Diskutiere Brauche Autos zu den Teilen + aktuellem Preis im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, kann mir mal jemand sagen, was genau folgende Teile sind, für welches Auto und die aktuellen Preise? 09990-01000 (sollte irgendein...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    kann mir mal jemand sagen, was genau folgende Teile sind, für welches Auto und die aktuellen Preise?
    09990-01000 (sollte irgendein Kabelstrang/-baum sein)
    53301-12531 (sollte ne Motorhaube sein)

    Und was kostet aktuell der original Endtopf vom MR2 ZZW30?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 17.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    am besten noch schreiben, für welches fahrzeug.
    meins geht nur bis 95...
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Genau das will ich ja wissen... :]
     
  5. #4 the_iceman, 17.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    also bei mir kann ich nichts finden. :D
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Auch nicht den ,vielleicht Kabelbaum'? Dachte der müsste schon ziemlich alt sein :D Naja, muss ich mal warten bis jemand mit ner neueren Version kommt oder der bei Toyota schafft ;)
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Blechteile erkenne ich immer ganz gut- Foto von der Haube machen, ich sag Dir was es ist.
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    das erste muss irgendein Kabelbaum von der ECU zum Motor sein. und soweit ich das mit meinen sehr bescheidenen Mitteln rausgefunden habe, passt er am 2JZ-GTE
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Teile weder im Japan noch im EU EPC drin ( 2002 )
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Motorhaube ist noch original Verpackt und die Nummer steht nur mit Edding drauf, auspacken? Bei Gelegenheit.
    Der Kabelbaum wär auch interessant was der noch Wert ist, ob jemand sowas sucht? Hab die Teile noch gefunden (ehemaliger Autohausbestand) - die braucht nie mehr einer :rolleyes:
     
  11. #10 HeRo11k3, 18.05.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Vielleicht hilfts was...

    MfG, HeRo
     
  12. #11 the_iceman, 18.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wie hast du das gesucht, hero?
    hab jtzt auch ein aktuelles epc.

    nachdem ich die nummer eingegeben habe und f10 drücke, passiert nichts.
    f12 schmiert epc ab.

    habe die cd´s alle auf festplatte installiert.
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ist die Haube von nem E8?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 HeRo11k3, 19.05.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Nummer eintippen, Enter drücken, F10 drücken.

    Ich hab die CDs auch auf Festplatte installiert... und mit F12 bekomme ich eine Liste von Abkürzungen, dauert aber IIRC eine Weile.

    MfG, HeRo
     
  16. #14 the_iceman, 25.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ahh ok, habe jetzt auch meine ersten erfolge mit dem epc.
    enter und dann noch f10... da war das problem. :rolleyes:
     
Thema:

Brauche Autos zu den Teilen + aktuellem Preis

Die Seite wird geladen...

Brauche Autos zu den Teilen + aktuellem Preis - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....