Brauche Achsvermessungs-Protokoll

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2fahrer, 30.04.2003.

1. #1 mr2fahrer, 30.04.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Hab ja bereits alles eintragen lassen!Ich brauch jetzt bloß noch ein Achsvermessungsprotokoll!
    Also bin ich heute mal in meine Toyo-Werkstätte gefahren und wollt dort eines machen lassen!Hätte mich 85Euro gekostet! :(
    Aber leider passte mein Wagen nicht auf die Hebebühne und die Zange zur Achsvermessung konnte wegen meiner Front auch nicht angebracht werden!Also nix mit Protokoll!
    Nun bräuchte ich aber eines um die Typisierung abzuschliessen!Also Jungs ,hat jemand von Euch vielleicht eines machen lassen und könnte es bitte,bitte mal einscannen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich kann dir eins scannen ... nur steht da auch fahrgestellnummer und adresse von der Firma drin ;)

4. #3 mr2fahrer, 30.04.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Danke!Aber dann fang ich nichts damit an!

5. #4 user666, 30.04.2003
    user666

user666 Mitglied

sowas lässt man auch nicht bei toyo machen

fahr mal zu einem vernünftigen reifen händler der so eine mässung macht da ist es bestimmt biliger

ich hab für meine letzte keine 80 DM bezahlt

oder hier beweisst sich wieder DM = EURO :(

6. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    bei premio hab ich ca. 60 euro gezahlt!ich kann dir meins wohl schicken nur da steht halt auch die fahrzeug daten drin! das ist aber glaube ich immer so!!!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian W, 02.05.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also das kann dir nicht jede Werkstatt machen, bei mir in der nähe macht das zb die Firma Reifen-Bruckmüller in Sierning, die können das auch bei getunten Autos machen.
    Ich hab auch so ein Protokoll doch mit dem fängst auch nix an da bei mir auch die Name, Fahrgestellnummer etc..drauf steht.

9. tr117

tr117 Mitglied

Wenn Du noch interesse hast schicke mir eine PM mit deinem Namen und der Fahrgest.-nr /Ez./Km-stand und wenn Du hast Die Schlüsselnummern.
    Ich werde es dann bei unserer nächsten Achsvermessung mit "durchlaufen" lassen.

Gruß Thorsten

Thema:

Brauche Achsvermessungs-Protokoll

Die Seite wird geladen...

Brauche Achsvermessungs-Protokoll - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...