brauche ABE

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Red_Devil, 04.02.2005.

1. #1 Red_Devil, 04.02.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Habe nen 57i Kit in meinem Celica T18 1.6 Sti
    Problem ist nur die ABE die vorhanden ist ist für die Celica T18 2.0 Gti und den Turbo. Dazu ist die ABE auch noch aus Österreich.
    Hat jemand von euch vielleicht eine mit der ich auch etwas anfangen könnte???

MFG Red_Devil :firedevil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 colini-rallying, 05.02.2005
    colini-rallying

colini-rallying Junior Mitglied

57i Kit

Hallo!
    Bist Du sicher das Du eine ABE besitzt oder nur ein TÜV Gutachten? Am besten Du fragst mal beim Vertrieb nach ob es ein Gutachten für deinen Typ gibt ansonsten sieht es schlecht aus. Die Gutachten sind alle in Österreich gemacht worden aber dieser TÜV besitzt die Lizenz auch Gutachten für Deutschland zu erstellen. So wie ich das bei meinem Nissan in erinnerung habe steht es sogar im Gutachten drin.

Vielleicht hilft das:
    Die Teilegutachten dürfen von Prüflabors ausgestellt werden, die von der Akkreditierungsstelle des Deutschen Kraftfahrt-Bundesamts akkreditiert wurden. Als einzige nichtdeutsche Organisation hat der TÜV Österreich eine derartige Akkreditierung in Deutschland erwirkt.

Steht auf dieser Seite in der Mitte:
    http://www.tuev.at/go/index.pl?l=de&seite=zmgkba

Thema:

brauche ABE

Die Seite wird geladen...

brauche ABE - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...