brauche abe für heckstoßstange celica t18

Diskutiere brauche abe für heckstoßstange celica t18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin moin Hat jemand eine Abe für die tox design heckstoßstange (toyota celica t18 )? Hab nämlich nur einen Prüfbericht über...

1. #1 Blackscorpion, 15.09.2007
    Blackscorpion

Blackscorpion Mitglied

moin moin

Hat jemand eine Abe für die tox design heckstoßstange (toyota celica t18 )?

Hab nämlich nur einen Prüfbericht über Materialeigenschaften...
    wo ich das gekauft hab sagt zwar , das ich das ohne probleme eintragen lassen kann, hab da aber so meine zweifel.....

Danke schon mal!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 15.09.2007
    MKDeluxe

MKDeluxe Mitglied

Nur mit nem Materialgutachten wirste die Schürze wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen.
    Das Problem ist, dass die TÜVer keine Teile, die "außen" sind eintragen dürfen, wenn sie nur ein Materialgutachten haben.
    Bei Federn hab ich mir sagen lassen sieht das wieder anders aus.
    Ist alles n bisschen verwirrend.
    So ganz verstanden hab ich das Prinzip noch nicht.
    Aber solange man mir meine Federn deshalb eingetragen hat ist ja alles bestens*g*.
    Wegen der Schürze musste mal sehn, dass du nen toleranten TÜVer findest.
    Gibt ja einige, denen die Richtlinien nicht so wichtig sind, wenn sie sehen, dass das ordentliche Arbeit und somit auch sicher ist...

4. #3 Torsten, 16.09.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Mußt du per 21er Gutachten eintragen lassen. Solange auf dem Teilegutachten ne Nummer steht, die sich auf der Stoßstange wiederfindet ist es kein Problem.

Der Prüfer muß nur die Stoßstange dem Materialgutachten zuordnen können. Sonst könntest du ihm ja sonst was für n Wisch vorlegen.

Wenn noch keine Nummern an der Stoßstange hast, dann hole das halt nach. Entweder n Schild dran oder einstanzen. Hauptsache die Nummer ist fest verbunden.

5. #4 Blackscorpion, 16.09.2007
    Blackscorpion

Blackscorpion Mitglied

;)

deswegen frag ich ja nach ner abe :)
    damit ichs per §19 eintragen lassen kann.
    fals die einer zuhause rumfliegen hat.

wenn ned kauf ich mir lieber das kit von tox-design.....da komm ich im großen und ganzen billiger weg als das dann per einzelabnahme eintragen zu lassen....

6. #5 Celica4Life, 16.09.2007
    Celica4Life

Celica4Life Mitglied

Ja ja , das Problem kenne ich ! Hab noch nen Lumma STW 2 Spoiler zu Hause rumliegen ! Würd ihn gerne verkaufen nur hab ich das TÜV Gutachten verloren und die Firma Lumma-Tuning weigert sich mir ein neues zu schicken da ich die Rechnung auch nicht mehr habe !:§$%

7. #6 Blackscorpion, 17.09.2007
    Blackscorpion

Blackscorpion Mitglied

hmmm.....
    hat echt keiner ne abe noch rumfliegen?????? ;(
    oder ne page wo ich se herbekomme?! ?(

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche abe für heckstoßstange celica t18

Die Seite wird geladen...

brauche abe für heckstoßstange celica t18 - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...